Hallo, ich möchte Lasten horizontal auf das Profil aufbringen und das vertikale Profil fixieren. Ich habe mehrere Simulationen ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
Ich nahm die Güte an, mir zu helfen.
Hallo
Es ist wichtig, dass Ihre Anfrage etwas prägnant und abstrus ist.
Wenn wir nicht wissen, wie Sie Ihre Simulation eingerichtet haben, ist es unmöglich, Ihnen zu helfen.
Auf der anderen Seite, wenn Sie Ihre Baugruppe in den Regeln der Technik posten, können wir Ihnen möglicherweise sagen, was mit Ihrer Simulation nicht stimmt.
Welche Version der SW-Simulation haben Sie? (Standard, Pro oder Student)
Um Ihre komplette Montage zu veröffentlichen, müssen Sie unbedingt Folgendes tun
- Datei ===> Komposition zum Mitnehmen oder (Pack and Go), je nach Ihrer SW-Version.
- Fordern Sie eine ZIP-Datei an
- Geben Sie an, dass Sie das Ergebnis Ihres Simulationsversuchs in die ZIP-Datei einbetten möchten.
- Posten Sie den Anhang mit dem "Browse"-Button im Forum
Vergessen Sie nicht, die Last in Newton anzugeben und vor allem die Größe und den genauen Ort, an dem diese Last aufgebracht werden soll. Geben Sie an, ob es sich um eine geladene Last des verlegten Typs handelt oder ob Sie eine schwebende Last haben (z. B. ein Kabel mit einer Last am Ende)
Geben Sie auch die tatsächliche Länge des vertikalen Profils sowie die Art des Sockels an, auf dem es ruht, und geben Sie die Art der Beziehung zum Boden an. Geben Sie an, ob die Oberseite des vertikalen Profils vertieft oder frei von all diesen Bewegungen in XY ist.
Geben Sie auch an, was ein Verdrehen des Profils verhindert, da dies die anwendbare Kraft durch mindestens 6 teilen kann.
Bitte geben Sie uns alle weiteren Details an, die für eine aus industrieller Sicht sinnvolle Simulation nützlich sind.
ETC... etc... etc....
Herzliche Grüße