So schließen Sie eine STL

Hallo

Ich möchte mehrere stl-Teile modifizieren.

Ich möchte sie teilweise und an jedem Ende schließen, um die Fixierung zwischen ihnen zu verbessern.


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich denke, Sie müssen durch die Oberfläche gehen, um zu schließen... Oder arbeiten Sie mit mehreren Skizzen und Materialabtrag, aber das einfachste wäre wirklich die Oberfläche.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie einen Beitrag in einen Beitrag einfügen, können wir ihn sehen und Ihnen zurücksenden, damit Sie ein Beispiel haben...

1 „Gefällt mir“

Hier ist.

 


aile_2_d.zip
1 „Gefällt mir“

Hallo

hier ist der geschlossene Flügel in Solidworks 2016 mit Notizen im Raum...


aile_2_d_manu.sldprt
1 „Gefällt mir“

Hallo

Na danke, das werde ich versuchen.

Diiität

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe gerade die Datei gesehen.

Wie haben Sie es geschlossen, ich habe versucht, eine Facette auszuwählen und eine Skizze zu erstellen, aber dann habe ich rundherum eine Polylinie gezeichnet, aber es funktioniert nicht in der Extrusion?

Diiität

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Materialentfernung von unten durchgeführt, um eine korrekte Oberfläche wie auf dem Aufsatz zu erhalten, und ich habe einfach auf die saubere Fläche geklickt und darauf skizziert und sie erneut ausgewählt, dann die Elemente konvertiert, nachdem ich die Extrusion durchgeführt habe....

1 „Gefällt mir“

Haben Sie es geschafft, es zu reproduzieren??? Wenn ja, vergessen Sie nicht, mich als die beste Antwort zu validieren :-)

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe es nicht geschafft, es zu reproduzieren.

Ich verstehe nicht, wie Sie es geschafft haben, die Marière von unten  zu entfernen und noch dazu die Oberseite zu glätten???

Auf der anderen Seite habe ich es geschafft, es zu schließen, indem ich eine Facette auf der Dicke ausgewählt und eine Skizze erstellt habe, die dann mit dem Linienwerkzeug alle Facetten miteinander verbunden und eine Extrusion von etwa 0,5 erreicht hat

1 „Gefällt mir“

So habe ich es gemacht.


aile_2_d.docx

Vielen Dank für dieses Tutorial, aber...

Bis zum Import und der oberen Ebene ist es in Ordnung, aber dann sehe ich nicht, wie man es auf eine glatte Oberfläche bringt.

Ich verstehe auch nicht, warum Sie 0,1 entfernen und 0,8 hinzufügen.

Wenn Sie die STL importieren, haben Sie viele kleine Facetten an der Seite, daher ist es heiß, sie alle auszuwählen, um den Umriss zu haben, daher das Entfernen von Material von oben, um die 2 Seiten des glatten Flügels zu haben, um die Skizze und eine saubere Auswahl der Kontur zu platzieren. Für die 0,1 geht es darum, meine Materialentfernung zurückzusetzen, um wieder die ursprünglichen Abmessungen zu haben, und die 0,8 scheint mir, dass es die Dicke Ihres Flügels ist...

Tatsächlich weiß ich nicht, wie ich die Facetten der Ober- und Unterseite des Flügels entfernen soll .

Hier ist mein Vorgehen:

-Ich importiere in großen Mengen mit den Informationen über die Textur.

- Ich wähle die obere Ebene, die Normale a und skizziere

-Ich zeichne an jedem Ende ein Rechteck von 0,1 mm

-Ich schließe die Skizze und entferne diese 0,1 mm an jedem Ende mit "through-both".

-Ich wähle die Enden aus, konvertiere die Elemente nacheinander, ich extrudiere auf 0,8 mm, meine STL ist geschlossen, aber ich habe noch Facetten oben und unten sowie 3 oder 4 Facetten an einem der Enden, die ich nicht löschen konnte.

Es tut mir leid, dass ich beim Speichern des Namens einen Fehler gemacht habe, aber die Datei ist die richtige


saumon_d.sldprt

https://fr.m.wikipedia.org/wiki/Fichier_de_stéréolithographieFür die Veneers können wir nichts tun, da sie aus der Datei kommen, es sei denn, Sie können sie in STEP haben. Siehe beigefügten Link.

aber deine ist glatt, ich habe es mit der gleichen Textur versucht, die ich dort nicht bekomme

Wie lösche ich sonst die kleinen Facetten, die sich in meiner Datei in der Leere befinden, wir sehen sie, wenn ich sie öffne?


capture.jpg

Bei mir habe ich nur den visuellen Aspekt geändert. Im Arbeitsbereich hast du das Auge und links die Art von Quadrat mit den 2 Farben, du klappst dieses auf und du wählst das 2. von oben aus aus und dort siehst du die Facetten nicht mehr. 9:18 Uhr

Ok danke

Diiität