Wie repariere ich eine Schnittansicht?

Ich würde gerne wissen, wie man eine Schnittansicht repariert, da sie mit der Konfiguration d= nach oben und unten bewegt wird

Ich weiß nicht, ob es das ist, was Sie wollen, aber:

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schnittlinie

- Bearbeiten Sie die Skizze

-Klicken Sie auf die Zeile und dann auf "Fest" (der Anker)

- Verlassen Sie die Skizze

2 „Gefällt mir“

Hallo, haben Sie ein Bild, das uns hilft, Ihr Problem zu erkennen???

Vielen Dank im Voraus.

G.

Oder noch besser, machen Sie das, was William sagt,  aber bemaßen Sie die Linie entlang der einen oder anderen Kante.

1 „Gefällt mir“

Ist es die gleiche Frage wie http://www.lynkoa.com/forum/mises-en-plan/comment-contraintre-une-ligne-de-coupe-en-mise-en-plan ?

Oder ist es die Ansicht in der Zeichnung, in diesem Fall können Sie die Position einfrieren/fixieren, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Ansicht klicken.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich die Konfiguration ändere, verschieben sich die beiden Schnittansichten von unten nach oben, ich möchte sie korrigieren

sans_titre12.png

Dies liegt wahrscheinlich an der Art und Weise, wie Sie Ihre grundlegende Skizze eingeschränkt haben. Alles basiert darauf. Sie müssen also entweder Ihre Grundskizze ändern oder Ihren Schnitt einfrieren, aber das kann zu Fehlern im Plan führen!

Cdt

Das Problem ist, dass es sich selbst dann bewegt, wenn ich mit der rechten Maustaste klicke und einfriere, indem ich die Konfiguration ändere

Beide Ansichten gleiten entlang der Schnittlinie, wenn ich die Konfiguration ändere

sans_titre13.png

Ja, also muss Ihr Ursprung für Ihr Stück an einem Punkt sein, der sich nie bewegt, und Ihr Schnitt muss durch diesen Punkt gehen (nicht immer möglich...)

Und von dort aus wird es funktionieren. Sonst... Wiederholen Sie Ihr Sehvermögen jedes Mal...

Cdt 

Bearbeiten: Versuchen Sie es anders, um die Ausrichtungen des Bechers zu brechen!! (System D)

Die Achsen sind bereits unterbrochen

Hallo

Ich weiß nicht, ob ich es richtig verstanden habe, Sie sagen, dass sich Ihr Schnitt je nach Ihren Konfigurationen auf und ab bewegt. Auf deinem letzten Foto sehen wir, dass du einen Schnitt machst, der normal zu einem Körper in einem Winkel von 87° ist, also ist es für mich normal. Ich denke also, dass wenn Sie Ihr Stück um 3° drehen, der Teil, den Sie schneiden, horizontal ist, so dass Sie kein Problem mehr haben, den Schnitt zu verschieben.

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“