Wie man die beiden Entitäten in Symmetrie hält

Hallo

Ich möchte die richtige Form symmetrisch gestalten, aber das Problem ist, dass die andere Seite verschwindet, wenn ich auf "Bestätigen" klicke ...

Ich habe es versucht, indem ich das Kontrollkästchen "Geometrische Wiederholung" aktiviert habe, und ich erhalte eine Fehlermeldung, die erscheint: "Die ausgewählten Funktionen konnten mit der Geometriewiederholung nicht wiederholt werden. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen "Geometrie wiederholen".

Wie schafft man eine Symmetrie, während die beiden Entitäten beibehalten werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag,

Yohann

Hallo

Können Sie Ihr Teil für uns zum Testen einsetzen???

Guten Abend

Dies ist wahrscheinlich ein Fehler, haben Sie versucht, sie nicht mit der Symmetrie zu verschmelzen?

Andernfalls können Sie immer einen kreisförmigen Rapport verwenden.

Hier ist der Anhang.

" Hast du versucht, sie nicht symmetrisch zu verschmelzen?"

Ja, ich denke, ich werde es mit der Zirkelwiederholung versuchen, wenn nicht. Ich habe es noch nicht getestet.


Teil1.SLDPRT

Guten Abend

Ist es das, was du machen wolltest?

Ist dies der Fall, wird der auszugleichende Teil nicht mit dem Rest des Raumes verschmolzen. Es ist ein Körper.

Es ist daher notwendig, eine Symmetrie der Körper herzustellen.


Teil1.SLDPRT
1 „Gefällt mir“

Hallo

Gleiche Lösung wie Yves.T.

Schönen Tag.


piece1_v2.sldprt
1 „Gefällt mir“

Ihr Teil, das Sie symmetrisch gestalten möchten, kann im aktuellen Zustand nicht verschmolzen  werden, da die Flächen nicht ausreichend in Kontakt sind, sondern aneinander streifen. Es wäre notwendig, eine Spaltung der Flächen (Trennlinien) zu vermeiden. Sie können möglicherweise versuchen, dieses Teil um einige Mikrometer (Interferenz zwischen den Oberflächen) zu verdicken, um es anschließend nach Möglichkeit zu verschmelzen.

Schönes Zimmer...

Hallo zusammen, in der Tat schönes Stück, aber denken Sie ein wenig an Leute wie mich, die mit "Antiquitäten" arbeiten. Jeder der 3 Räume, die ich öffne, habe ich eine einzige Funktion im Baum, die "aus einer zukünftigen Version" ist... :)

 

Haben Sie versucht, die Geometriewiederholung zu aktivieren??? Entschuldigung, ich sage es, ohne es versuchen zu können, bevor ich diesen Vorschlag gemacht habe... :)

Schönen Tag

G.

Hallo

Ja Yves, das wollte ich machen, vielen Dank! Und wie erreicht man Körpersymmetrie? Ich kann in meinem Büro suchen, aber ich habe es nicht gefunden

1 „Gefällt mir“

Ok, so viel wie ich für mich hatte, hatte ich die dritte Möglichkeit in der Symmetriefunktion nicht gesehen, die "Körper soll symmetrisch sein" ist.

Toll, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“