Ich würde gerne wissen, ob mir jemand erklären kann, wie ich mit PDM enterprise eine automatische und eindeutige Teilenummer (entweder pro Ordner oder für einen Kofferraum) generieren kann...
Die Stücke werden "numerisch" mit 001, 002 usw. bezeichnet. Ich möchte, dass PDM mir bei der Registrierung als die erste verfügbare Nummer für die Registrierung meines Stücks anbietet... Ist das möglich (ohne durch eine Gasanlage zu gehen)? Wenn ja, kann mir jemand im Voraus das Verfahren geben, das ich befolgen soll, danke.
Dies ist eine "grundlegende" Funktion für PDM Enterprise.
Sie müssen eine Datenkarte verwenden, um das PDM zu erstellen, es gab vor nicht allzu langer Zeit eine Herausforderung, die beste Deonenkarte für E-PDM auszuwählen:
http://www.lynkoa.com/node/114583/projects
Weitere Informationen finden Sie auch im Hilfethema zu diesem Thema:
Um Ihre Teile inkrementell zu benennen, müssen Sie im Administrationstool einen Zähler erstellen.
Es ist einfach, es auf der Ebene des gesamten Kofferraums zu verwalten, auf der anderen Seite scheint mir der Versuch, es geschäftlich zu verwalten, genau wie eine Gasfabrik! Wir sollten einen Zähler pro Fall erstellen :/
Normalerweise gibt es die Möglichkeit, dass bei der Anmeldung über SW die Nummer angeboten wird (ich weiß nicht mehr wo, sorry).