Wie man eine Extrusion über eine wahre Länge verwaltet

Hallo ihr alle

Ich möchte ein Förderband erstellen (siehe p.j) und die Gesamtlänge (Extrusion) über eine Variable verwalten, die ich ändern kann, ohne das Basisteil zu ändern.

Oder einfacher gesagt, wenn ich dieses Teil in eine Baugruppe importiere, werde ich nach der Länge gefragt.

Ich glaube nicht, dass man durch eine Familie von Teilen gehen muss, weil die Länge jedes Mal anders wäre.

Vielen Dank für Ihre Antworten.

trans.sldprt

Ein Screenshot wäre für alle sichtbar, danke

1 „Gefällt mir“

Hallo

Da es sich um ein Profil handelt, denke ich, dass es zu einem Element einer Profilbibliothek gemacht werden sollte...

2 „Gefällt mir“

Im Anhang finden Sie einen Screenshot. Ich möchte die umzingelte Küste einrichten.

Vielen Dank

doc1.docx

Doppel-L hat recht.

Sie müssen Ihr Teil aus einem mechanisch geschweißten Profil herstellen, auch wenn dies bedeutet, dass die Länge des Teils mit der Baugruppe verbunden werden muss (seien Sie auch bei der nachträglichen Verwaltung der Glieder vorsichtig).

Wie kann ich in diesem Fall ein wiederverwendbares und bearbeitbares Bibliothekselement in der Länge erstellen?

Hallo, wenn Sie möchten, dass das Teil Sie beim Einfügen in die 3D nach seiner Länge  fragt, müssen Sie die Puplisher-Konfiguration verwenden. Ich bin in sw 2015 sp5 Ich hänge ein Beispiel an, ansonsten schauen Sie hier https://www.youtube.com/watch?v=iFkEOIUsaTk

Möge die Macht mit dir sein

trans.sldprt
2 „Gefällt mir“