So importieren Sie ein 3D-Modell von Videospielen wie dem Landwirtschaftssimulator in SOLIDWORKS

Hallo 

Ich arbeite derzeit in einem Konstruktionsbüro für einen Hersteller von Landmaschinen und möchte die Ausrüstung auf Traktoren anbringen, um die Visualisierung der Abmessungen zu erleichtern. Zuerst wollte ich einen Traktor entwerfen, aber ich möchte nicht zu viel Zeit damit verbringen.

Also wollte ich wissen, ob es nicht möglich wäre, ein 3D-Modell eines Landwirtschaftssimulator-Mods zu bekommen, um es auf Solidworks zu importieren.

Vielen Dank im Voraus 

Hallo

Sie können zu GrabCad gehen, um einige herunterzuladen , denn es gibt einige, die ich gerade überprüft habe. Und selbst auf Lynkoa finden Sie einige, wenn Sie zum linken Menü gehen und zum  Portfolio gehen.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Um ac.cobra zu vervollständigen, das ich begrüße, gibt es auch die 3Dcadbrowser-Site ,  die viele 3D-Modelle anbietet

https://www.3dcadbrowser.com/3dmodels.aspx?download=human (Englisch)

Der 3D-Inhalt, auf den über den Aufgabenbereich zugegriffen werden kann, bietet auch eine Reihe von 3D-Modellen.

Cdlt

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten ac cobra und Yannick.petit. Aber ich hatte bereits die Gelegenheit, mir diese Seiten anzusehen und nichts passte zu mir... Deshalb habe ich mich an Sie gewandt, um zu sehen, ob Sie andere Lösungen haben.

Vielen Dank im Voraus 

Es gäbe immer noch eine Lösung, die darin besteht, sich mit den Herstellern der Modelle in Verbindung zu setzen, die Sie ausrüsten möchten, und zu sehen, ob sie das liefern können, was Sie benötigen. Sie können Ihnen einen Hohlkörper zur Verfügung stellen.

3 „Gefällt mir“

Danke, ich werde es versuchen.