Wie setze ich eine Schraube in ein Feilenteil ein?

Hallo

 

Ich würde gerne wissen, wie man eine Schraube in eine Feile einfügt, in der sich bereits ein Teil befindet, aber ich möchte auch die Länge und Größe meiner Schraube wählen können.

TFHC M14x35, die ich bereits in "meinem Werkzeugkasten" habe.

 

Vielen Dank

Hallo

Sobald das Stück geöffnet ist, fügen Sie es ein.

http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/sldworks/t_Inserting_a_Part_into_Another_Part.htm

 

Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob es mit einem Teil funktioniert, das mit einer Familie von Teilen verknüpft ist

1 „Gefällt mir“

Hallo

  1. Öffnen Sie ein Teiledokument, und klicken Sie dann auf Teil  einfügen (Symbolleiste Funktionen) oder auf > Teil einfügen .
  2. Navigieren Sie zu einem Teiledokument, und klicken Sie auf Öffnen.

    Der PropertyManager Bauteil einfügen wird angezeigt.

  3. Wählen Sie unter Übertragen eine beliebige Zuordnung von Elementen aus dem eingefügten Teil aus, die in das abgeleitete Bauteil aufgenommen werden sollen. Sie können Dinge wie benutzerdefinierte Eigenschaften, Skizzen und Modellbemaßungen einbeziehen.

    Alle Elemente, die aus dem eingefügten Teil übertragen werden, werden in Ordnern darunter im FeatureManager abgelegt.

  4. Wählen Sie unter Teil suchen die Option Mit Verschieben/Kopieren , um eine Position für das eingefügte Bauteil im PropertyManager Raum positionieren festzulegen. 
  5. Wenn Sie die Funktionen des unabhängig eingefügten Teils ändern möchten, ohne das Originalteil zu beeinflussen, klicken Sie unter  Verknüpfung auf Verknüpfung mit Originalteil aufheben.

    Sie können die Verknüpfung mit dem ursprünglichen Bauteil auch später aufheben, indem Sie die externen Referenzen des abgeleiteten Bauteils auflisten und die Option Alle aufheben auswählen . Sobald die Verbindung mit dem Originalteil unterbrochen ist, kann sie nicht wiederhergestellt werden.

  6.  

 http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/sldworks/t_Inserting_a_Part_into_Another_Part.htm

 

Bearbeiten: Im eingefügten Teil (in Ihrem Beispiel Schraube) müssen Sie "die externen Referenzen auflisten", um Zugriff auf die Konfigurationen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Einsatz/Teile (siehe Anhang)


sans_titre.png

Da es sich um ein abgeleitetes Bauteil handelt, können Sie die Konfiguration ändern, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das abgeleitete Bauteil und die ;) "Liste der externen Referenzen" klicken

Ziehen Sie es aus der Werkzeugpalette und sagen Sie Ja für das von BATCH123 abgeleitete Stück

für mich konkret

Wenn Sie eine Schraube in ein Teil einsetzen

Es ist eher ein Teil, aber eine Baugruppe

Also in der Montage gemacht

zu+ :-))

@gt22 Ich stimme dem Prinzip zu, aber wenn wir sagen, dass die Schraube in das Teil eingeschweißt ist, können wir es nicht als Baugruppe betrachten.

Das mache ich für meine Einsätze in meinem Chassis. Ich mache ein abgeleitetes Teil mit den Einsätzen und es erspart mir eine komplexe Montage nur für Einsätze mit einer bestimmten Referenz.

2 „Gefällt mir“

um dir zu antworten @ Gerald

In diesem Fall machen Sie Ihre Teile- und Schraubmontage und speichern nach dem Löten eine Kopie in Teil

da es unbeweglich und das größte Problem darstellt

So sehe ich das

Und außerdem ändert sich an der Zeit des Auftrags nicht viel

Aber zumindest hat man die Möglichkeit, mit allen Optionen zu spielen

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“

@gt22 es wahr ist, ist es eine Lösung. Das eingefügte Teil kann jedoch im abgeleiteten Teil geändert oder gelöscht werden, während dies nicht möglich ist.

 

Es ist ein bisschen weit hergeholt, das gebe ich Ihnen zu 

2 „Gefällt mir“

 @ Gerald du suchst mich früh morgens am Anfang der Woche und das Wetter ist super schön ;-)

Da Sie Ihre Baugruppe zum Teil gespeichert haben, unterbrechen Sie natürlich die Verknüpfungen Ihrer Schraubenbibliothek

Ist das klar?

@+ ;-))

 

Ja, gt22, das ist klar, und das wollte ich ausdrücken. Zum Teil unterbrechen Sie die Verbindung.

Als abgeleitetes Bauteil können Sie das eingefügte Bauteil ändern. 

Für ein festes Element, das sich im Laufe der Zeit nicht ändert, verwende ich Ihre Lösung, weil sie einfacher ist. Für ein Chassis, von dem ich weiß, dass ich es je nach Standort ändern muss (z. B. einen M8 in einen M6 geändert oder einen Einsatz hinzugefügt oder einen Einsatz entfernt), bleibe ich auf meiner Position.

Ich bleibe bei der Perspektive, dass jede Methode ihre Vor- und Nachteile hat.

Komm schon, ich suche dich wirklich, weil ich zum Grillen eingeladen bin und ich ein wenig an dich denken würde, während ich meinen Aperitif trinke;)

 

2 „Gefällt mir“