Ich stelle verschiedene Teile wieder her, um eine Bibliothek von Standardgeräten zu erstellen. Die Teile werden mir von Lieferanten in STEP-Dateien zugeschickt (dann lege ich sie wieder in die PART-Datei zurück), aber ich möchte Eigenschaften für jedes der Teile integrieren (Preis, Referenz, Marken...), ohne die Liste der Eigenschaften jedes Mal neu eingeben zu müssen.
Ich habe versucht, ein Normteil mit den Texten jeder eingegebenen Eigenschaft (Anhang) zu erstellen, aber ich kann die STEP-Datei nicht öffnen mit...
Obwohl ich Ihnen keine Lösung anbieten kann ;-) (mittags nicht knurren, nein)
Ich notiere in Ihrer Anfrage drei Dinge, weil Sie schreiben
ohne die Eigenschaftsliste jedes Mal neu eingeben zu müssen.
Ich habe versucht, ein Standardstück mit den Texten jeder eingegebenen Immobilie (Anhang) zu erstellen
aber ich kann die STEP-Datei nicht öffnen mit...
Ich habe den Eindruck, dass Sie ein wenig klarstellen sollten, denn es gibt Dinge, die mir fast widersprüchlich erscheinen.
Denn als Präambel sagen Sie, dass STEP-Dateien von Ihren Lieferanten wiederhergestellt werden sollen. Ich gehe davon aus, dass diese Dateien keine bestimmte Referenz haben, außer im besten Fall einen Dateinamen, der mehr oder weniger der Lieferantenreferenz entspricht.
Können Sie die Schritte beschreiben, die Sie zwischen dem Hochladen Ihrer Datei und dem Zeitpunkt, an dem Sie sie in ein PART umgewandelt haben, unternommen haben?
Irgendwo müssen die Informationen herkommen! Aber vielleicht habe ich den Zusammenhang zwischen dem Standardstück, das Sie anscheinend erstellt haben, und einer heruntergeladenen Datei nicht verstanden. Selbst in der Informatik können Sie keine Informationen zu einer eingehenden Datei erstellen oder hinzufügen, ohne Vervollständigungsregeln (oder Autovervollständigung, wie Sie möchten) und angepasste Mittel, um dies zu erreichen.
3 Möglichkeiten: - Bitten Sie SW, eine Standard-Teile-/ASM-Vorlage zu verwenden: Standard-System-/Vorlagenoption. - Verwenden Sie die Lösung von D.Roger; - Kopieren und Einfügen von Eigenschaften von einem Teil in ein anderes oder aus einer TXT-Datei (besonders interessant für bereits erstellte Teile).
Vielen Dank, die Antwort von d.roger hat gut funktioniert.
Andernfalls, um Ihre Frage Zozo_mp zu beantworten, öffnen sich die Teile, die ich (in STEP) wiederherstelle, in der Montage... dann speichere ich sie wieder als PART-Datei. Mein Ziel war es, die Liste der Eigenschaften (die längste) nicht erneut eingeben zu müssen