So isolieren Sie mehrere Teile von einer Catia-Baugruppe in eine andere Baugruppe

Hallo, um einen Plan auf Catia zu erstellen, muss ich mehrere Teile einer Baugruppe in einer anderen Baugruppe trennen, in der es nur die Teile gibt, die mich interessieren. Wie kann ich das tun? Vielen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen, meine Frage zu beantworten.

Hallo

Nutzen Sie die Szenen und planen Sie die gewünschte Szene, anstatt eine weitere Baugruppe zu verwalten.

BEARBEITEN: Achten Sie auf die Erstellung der Szene (Teilweise = beim Hinzufügen einer Komponente wird die Szene aktualisiert), ( Vollständig = beim Hinzufügen einer Komponente wird die Szene nicht aktualisiert). 

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die knappe Antwort, ich kannte das Prinzip der Szene auf Catia nicht.

Schönen Tag! Danke noch einmal!

Befindet sich dieses Szenenwerkzeug in ASSEMBLY?

Ja, wir verwenden es hauptsächlich, um das 3D in Bezug auf die 2D-Ansicht " Explodiert " zu erstellen, aber auch, um schnell verschiedene Positionen eines Mechanismus oder bestimmter Teile (Innenraum, Verkleidungen, Motoren usw.) anzuzeigen, da es in der CATproduct-Datei gespeichert ist, können wir diese Szenen nach Belieben behalten und ändern, es ist einfacher als die Verwaltung von Ebenen, Je nach Bedarf kann der Tisch auch auf die Montage aufgebracht werden und schrauben/umgekehrt.

1 „Gefällt mir“