Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, die Eigenschaften jeder Zeile in der Tabelle zu konfigurieren und dass keine Zeilen hinzugefügt werden. (weil die Person, die vor mir gearbeitet hat, einige Manipulationen vorgenommen hat, die Informationen hinzufügen, siehe Screenshot 2)
Zweitens würde ich gerne wissen, ob wir diese Informationen von einem Teil mit der Baugruppe und/oder dem Plan und dann mit dem PDM verknüpfen können?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten,
Herzliche Grüße
capture.jpgcapture2.jpg
Hallo
Da Sie EPDM verwenden, habe ich den Eindruck, dass Sie das Problem nicht in die richtige Richtung lenken, es ist EPDM, das die Eigenschaft in Form von Variablen über die Datenkarten verwaltet. Mit Ausnahme der Werte, die direkt aus der SW-Datei entnommen wurden, wie z. B. das Material.
Im Anhang wird versucht, in Bildern zu erklären, wie die Eigenschaften in SW und EPDM funktionieren, denn es stimmt, dass es nicht unbedingt ganz einfach ist, es auf den ersten Blick zu verstehen (und es noch schlimmer zu erklären).
proprietes_sw_et_epdm.pdf
3 „Gefällt mir“
OKAY. Ich habe fast verstanden... können Sie mir sagen, wie ich Daten aus dem PDM einfügen kann?
Vielen Dank
Sprechen Sie am besten mit Ihrem EPDM-Administrator.
Wenn Sie keinen haben, brauchen Sie einen - > Sie jemanden bei Ihnen zu Hause schulen oder einen Subunternehmer beauftragen, all dies zu verwalten.
Mach keinen Spaß daran, ohne Training oder Unterstützung die Nase hinein zu stecken, denn du kommst schnell in Situationen, die nicht einfach zu bewältigen sind.
2 „Gefällt mir“
Die Daten müssen in die EPDM-Datenkarten eingegeben werden, auf die über die SW-Schnittstelle oder im Windows/EPDM-Explorer zugegriffen werden kann
Auf der anderen Seite, wenn Sie neue Zeilen in die Datenkarte einfügen müssen, müssen Sie das EPDM-Verwaltungstool durchlaufen und die Eingabefelder über den Datenkarteneditor erstellen, Sie müssen auch die zugehörigen Variablen erstellen.
editeur_de_carte.png
2 „Gefällt mir“