Wie aktualisiere ich die Masse in der Patrone?

Hallo

Ich möchte in der Lage sein, die Masse im  Schriftfeld meines Plans zu aktualisieren, ohne die folgenden Schritte ausführen zu müssen :

Öffnen Sie die betreffende Baugruppe (oder das betreffende Teil) -> Eigenschaft -> Physisch -> Aktualisieren

Es ist sehr mühsam, wenn die Sets schwer sind. Wenn jemand eine Idee hat, dies zu verwirklichen, stellen Sie Ilogic ein oder was auch immer.

Wir freuen uns auf Ihre Ideen.

Herzliche Grüße

cartouche.png

Schauen Sie sich diesen Link an, kann eine exemplarische Vorgehensweise sein?

http://pub.phyks.me/sdz/sdz/apprendre-a-dessiner-en-3d-avec-autocad.html

Es ist ziemlich vollständig und es geht um Bindeblöcke, die in die Kartusche im Auto eingesetzt werden

Es ist gegen Ende des Tutorials

@+

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich sehe den fraglichen Link nicht.

Hallo

In den Anwendungsoptionen, Registerkarte Allgemein, haben Sie ein Kontrollkästchen: Eigenschaften beim Speichern aktualisieren, das Aktualisierungen aller Ihrer Eigenschaften ermöglicht.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hatte vergessen, den Link zu setzen ;-(

Das war's, der Link ist gepostet, ich habe die Antwort neu bearbeitet

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten.

loloboyo: Ich habe dieses Kontrollkästchen für Figur und Satz, aber es impliziert, dass der Satz geöffnet ist. Wenn die Ebenen auf den Ist-Zustand umgestellt werden, werden alle Ebenen geöffnet und an den nächsten Index übergeben. Es würde einen Trick erfordern, damit die Masse aktualisiert wird, ohne die Baugruppe öffnen zu müssen.

gt22: Ich arbeite mit Inventor und nicht mit Autocad.

Ich dachte, dass es vielleicht Ilogic-Regeln geben könnte, die gemacht wurden, um auf dieses Problem zu reagieren, aber vielleicht nicht :p!

1 „Gefällt mir“

siehe diesen Link (mit dieser Antwort bin ich wahrscheinlich näher an der Komplettlösung, es ist für Erfinder) ;-)

http://help.autodesk.com/view/INVNTOR/2016/FRA/?guid=GUID-CE2FFFFB-6486-49A1-BA9B-AD3EF6DFC475

Hinzufügen von Themen zu Favoriten

Um Materialien zu Favoriten hinzuzufügen, geben Sie Informationen zu Materialien, Formen und Sortimenten an. Im Shape-Feld können Sie eingegebene Daten, ausgewählte aktuelle Werte und Informationen kombinieren, die durch Ausschneiden/Einfügen oder Kopieren/Einfügen eingefügt wurden.

Um ein Material in den Favoriten zu speichern, gehen Sie wie folgt vor :

1. Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf die Feature-Gruppe Cartridge Drawing Sheets (ESKD).  Das Dialogfeld Cartridge (Cartridge) wird angezeigt.
  2. Platzieren Sie den Cursor in dem Feld im Abschnitt Materialien.
  3. Klicken Sie auf das Feld, um es zu aktivieren und die Informationen hinzuzufügen.
  4. Wiederholen Sie die Schritte 2 und 3 für die drei Felder im Abschnitt Inhalt.
  5. Klicken Sie auf Speichern, um den Wirkstoff zu Ihren Favoriten hinzuzufügen. Das Material wird im Dialogfeld "Materialien" angezeigt.

Hinweis: Wenn das Material bereits vorhanden ist, hat der Arbeitsgang keine Auswirkungen.

Bearbeiten oder Angeben einer physischen Eigenschaft

Wählen Sie die folgenden Optionen über das Kontextmenü der Massenfelder aus:

• Wählen Sie Manuelle Bearbeitung, um die physikalische Eigenschaft und die Masseneinheiten zu überschreiben.
  • Wählen Sie Automatische Aktualisierung, um die physikalische Eigenschaft automatisch zu aktualisieren, sobald sich die physikalischen Eigenschaften einer Komponente ändern.
  • Wählen Sie Einheiten anzeigen aus, um die Einheiten automatisch in der physischen Eigenschaft anzuzeigen.
  • Wählen Sie Einheiten nicht anzeigen, um Einheiten im Feld Masse nicht anzuzeigen.
  • Erweitern Sie die Liste Einheiten, um den Wert der physischen Eigenschaft in die von Ihnen gewählten Einheiten umzuwandeln, z. B. Gramm oder Tonnen.
  • Erweitern Sie die Liste Genauigkeit, um die bevorzugte Genauigkeit der Masse zu ändern.

Übergeordnetes Thema: Patronen in GOST-Zeichnungen 

Es ist in der Inventor 2016-Hilfe zu finden

@+ ;-)

Wenn Sie die Hauptbaugruppe öffnen und speichern, sollten alle Teile und Baugruppen aktualisiert werden, ohne dass Sie Raum für Raum öffnen müssen.