Wie setze ich das Schriftfeld auf unabhängige Pläne?

Hallo

Ich habe ein Teil mit mehreren Komponenten erstellt , daher muss ich eine Zeichnung des Ganzen + der Komponenten mit ihrem DVP erstellen.

Ich möchte dies in einer einzigen ".slddrw"-Datei erstellen.

Meine Sorge ist folgende; Die Kartusche meiner Unterkomponenten ist mit der Kartusche des Masterplans verknüpft.
(Beispiel: Ich bezeichne die Menge "STÜCK 1" und die Teilmenge "STÜCK1-1")

Die Werte meines Beispiels werden in alle Cartridges meiner Teilmengen implantiert, aber ich möchte in der Lage sein, jede Teilmenge anders zu benennen .

 

Hallo

Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, im Grunde möchten Sie eine einzelne Plandatei mit Blättern erstellen, deren Teilecodes  in Ihre Patronen geschrieben werden müssen? Wenn dies der Fall ist, müssen Sie nur die Eigenschaft löschen, auf die in der Anmerkung verwiesen wird, in der der Code angezeigt wird (wahrscheinlich  der Teilecode), und stattdessen schreiben, was Sie möchten.

Hallo

Tatsächlich haben Sie ein Mehrkörperteil und möchten den anderen Namen in jeder Patrone haben. Die Eigenschaft, in der Sie ihren Namen haben, müssen Sie nur kopieren und in die benutzerdefinierten Eigenschaften einfügen und ihren Namen ändern, da ich denke, dass Sie Konfigurationen für die MEP der Detailteile vorgenommen haben müssen.

"Endlich richtig verstanden?? "

Hallo

In diesem Fall muss jede Kassette Ihrer Zeichnungen auf die benutzerdefinierten Eigenschaften Ihrer Teile verweisen, Sie fügen eine Anmerkung ein und verwenden Sie "Link zu Eigenschaft" siehe Anhang, um die Eigenschaften Ihrer Teile auszuwählen.

Ist es das, was Sie wollen?


sans_titre.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Dies ist die grundlegende Funktionsweise von SW.

Die erste Ansicht, die in die Zeichnung integriert ist, verwaltet die Kassette, hat nur die gleichen benutzerdefinierten Eigenschaften in den Dateien.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Es gibt einen einfacheren Weg, gehen Sie einfach zu den Eigenschaften Ihrer Blätter, und dort  wählen Sie aus, welche benutzerdefinierten Eigenschaften Sie wiederherstellen möchten, tatsächlich ziehen Sie das Menü unten herunter und wählen die Ansicht aus, die die Vorlage enthält, mit der Sie die Eigenschaften verknüpfen möchten

Sie tun dies auf jedem Blatt.

Ich lege einen Druckbildschirm bei

Mick


prop.png
4 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht wirklich alle Antworten.

@ a.leblanc, diese Methode ist nicht automatisch.

@ac.cobra, ich habe es nicht wirklich verstanden

@vspemens, ich habe nicht das Gleiche wie du (schau dir meinen Eigensinn an).

Zu Ihrer Information: Ich verwende benutzerdefinierte Eigenschaften für meine Patrone.

Um es klarer zu machen:

    -  Ich möchte mit dem gleichen ^me Teilesatz 1 Plandatei haben, die aus mehreren Blättern besteht, während die Eigenschaften (der Patrone) auf jedem Blatt unabhängig sind.

 


prps.tif

@ Mick, ich habe getan, was du mir gesagt hast , aber meine Patrone will nichts wissen. Wenn ich die Daten auf dem ersten Blatt eingebe, werden sie auch im zweiten Blatt berücksichtigt .


img2.tif

Es muss also automatisiert werden. Dann wäre die Methode von Cyril.f am besten geeignet, denn sobald Sie eine erste Ansicht einfügen, nimmt die Anmerkung den Namen des betreffenden Teils an.

Ansonsten setzt man bei einer 3D-Cartridge ein, was man will, andererseits geht es nicht automatisch.

 

 

Ah, ich verstehe, Sie müssen die benutzerdefinierten Eigenschaften von MEP für diese Art von Dingen vergessen, denn tatsächlich sind diese benutzerdefinierten Eigenschaften von MEP  Dateieigenschaften und keine Blätter, so dass leider jedes Blatt Ihres MEP identische Eigenschaften hat, wenn Sie das verwenden. Anschließend können Sie die benutzerdefinierten Eigenschaften mit den Layern kombinieren und zwischen einer Anmerkung aus den benutzerdefinierten Eigenschaften und einer Anmerkung jonglieren, die sich auf die erste Ansicht bezieht, die in Ihr Blatt eingefügt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher wie a.leblanc , aber ich werde einfacher sagen, vergessen Sie die benutzerdefinierten Eigenschaften der Zeichnung und verwenden Sie nur 3D-Modelleigenschaften (behalten Sie nur das, was in der Zeichnung üblich ist).

2 „Gefällt mir“

In der Tat, die Eigenschaft, die Sie in dem Raum mit mehreren Komponenten haben, die in Ihrem MEP angezeigt wird, kopieren Sie sie und fügen sie in die Räume ein und ändern sie mit dem gewünschten Namen, und sie ändert sich in den Details des Raums...