Hallo
In der Tat , danke @tous ;-)
Nach langem Warten bei meiner Schwester Anne - die auch nichts kommen sah - werden wir endlich über die Größe der Gummitür informiert.
Aber leider, da der Anforderer angibt, dass "die Simulation auf SW in Ordnung ist", impliziert, dass sie vorbei ist, stecken wir fest, da die Berechnung oder genauer gesagt die Simulation der Verformung des Gummis nur mit SW Simulation oder durch Berechnungen ohne Maikäfer erfolgen kann.
Ich habe mehrfach nach detaillierten Details gefragt, aber vergeblich auf der "Schiebevorhangschiene". Das Gewicht, die Art und die Art der Befestigung am Gummi. Uns wurde gerade gesagt, dass es an den Reibungspunkten in den Seitenführungen eine zusätzliche Dicke von Gummi gibt.
Abgesehen davon, dass die Seitenführungen fest sind, macht es uns - wie meine Großmutter zu sagen pflegte - zu einem schönen Bein, solange wir die genaue Form dieser Führungen nicht kennen.
Mit anderen Worten, wenn es sich bei der Führung um ein einfaches offenes U handelt, hindert nichts die Bewegungen in X und -X, wodurch die Vorhänge mit Sicherheit aus den Seitenführungen herauskommen.
Also ohne eine Querschnittsansicht der Seitenführungen (die aussehen sollten wie ein quadratisches oder rechteckiges Rohr mit einer Öffnung von einigen Zentimetern in radial) und einem Bild der horizontalen Tensoren, keine Simulation, keine Berechnung am Mano für mich nicht möglich, aber dass einige Xs wissen würden, wie es geht.
Darüber hinaus haben wir, ohne die Eigenschaften des Gummis, nämlich den Namen des Lieferanten und die genaue Referenz des Gummis , keinen Zugang zu den Informationen der drei Freunde Hooke, Poisson und dem jungen Young.
Was ich Ihnen aber sagen kann, ohne in den Kaffeesatz gelesen zu haben , ist, dass es nur 20 Knoten Wind braucht, bis sich der Vorhang mehr oder weniger aus den Fugen bringt. Von 50 bis 60 Knoten Wind wird alles aus den Fugen geraten und alles im Umkreis von 18 m auf beiden Seiten der Tür, einschließlich des Daches, treffen und zerstören, bis die Wickelröhre nachgibt und sich in zerstörerische UFOs verwandelt, die zerstören werden. in der Nähe, der Kaninchenstall von Père Jules
Außerdem werden die Kaffeemaschine, die Kantine, die Toiletten und der Besitzer (in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit) zerstört.
@tous Ich teile Ihnen mit, dass eine unbefristete Streikankündigung mit der Begründung erlassen wird, dass "Informationen eindeutig zurückgehalten und die Manifestation des klaren Lichts behindert wurden, das die Dunkelheit der Unwissenheit zerreißen sollte.
Herzliche Grüße