Wie ändert man die Höhe einer Spule?

Hallo, ich möchte die Höhe meiner Spule ändern (siehe Bild) Ich würde gerne wissen, wie es geht, weil ich es nicht gefunden habe, danke!

(Ich habe das Helix-/Spiral- und Sweep-Werkzeug verwendet, um das Teil herzustellen)


piece3.jpg

Hallo

Ändern Sie einfach den Durchmesser der Skizze des Kreises (edit: den der Basis und nicht des Drahtes) unter Berücksichtigung des neuen Wertes, unter Berücksichtigung der Informationen :o

4 „Gefällt mir“

Hallo

 

Im Konstruktionsbaum Ihrer Spule erweitern Sie die Scan-Funktion, um die gekrümmte Funktion (Helix/Spirale) zu sehen, die Sie wiederum entwickeln, um die Skizze des Startkreises zu sehen und den Durchmesser davon zu ändern.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das Ø des Kreises ändere, der es mir ermöglicht hat , meine Spirale zu machen, passiert nichts, der Abstand zwischen der Ober- und Unterseite meiner Spirale bleibt gleich, ich muss es sicherlich falsch machen, aber ich verstehe es nicht.

Hier sind einige Tutorials, um die Erstellung von Federn besser zu verstehen:(  )

https://www.youtube.com/watch?v=T5X-kZSmwr8

https://www.youtube.com/watch?v=V6EXqdwQpfI

1 „Gefällt mir“

Nach der Modifikation wird eine STRG-Q- oder eine zweifarbige Aufnahme angezeigt. Vielleicht berücksichtigt es die Modifikation nicht sofort, man braucht ab und zu ein wenig Hilfe...

1 „Gefällt mir“

Hallo, wir müssen aktualisieren. Strg+Q oder die dreifarbigen Lichter.

 

Ich denke, Sie können auch mit der rechten Maustaste auf Anmerkungen klicken, sie alle zulassen, um Ihre Bemaßungen zu sehen, ohne in die Skizze zu gehen, und so Ihre Bemaßung schneller zu ändern, während Sie sie anschließend aktualisieren.

Das Maß, das Sie auf Ihrem .jpg anzeigen, entspricht gut Ihrem Durchmesser der Spulen... Es ist also Ihre Skizze eines Kreises, der geändert werden muss, wie wir in den vorherigen Kommentaren gesagt haben.

1 „Gefällt mir“

Ist der Kreis, der den Querschnitt des Drahtes definiert, wirklich auf die Spirale beschränkt?

1 „Gefällt mir“

Wenn danach einfach das Ø des Drahtes variiert, muss dies in der Skizze des Abschnitts in der Sweep-Funktion angegeben werden.

Andernfalls verwenden Sie vielleicht das Tutorial von @gt22 zur schnellen Erstellung:

http://www.lynkoa.com/store/fr/creer-un-ressort-variable-avec-deplacement-realiste-sous-solidworks.html

1 „Gefällt mir“

So ist meine Skizze zusammengesetzt, Sie können sehen, dass der Kreis ein größeres Ø hat als auf meiner endgültigen Spule.

Ich habe die Ampel und Strg + Q ausprobiert, aber es passiert nichts.

@stefbeno der Kreis meiner Meinung nach sehr eingeschränkt ist, da er die Grundlage meines Stücks ist, habe ich von ihm ausgegangen, um die Modellierung fortzusetzen.

@Azrod danke, ich schaue es mir an!


2.png

@Azrod der Ø meines Drahtes (2,2 mm) korrekt ist, ist es wirklich die Höhe zwischen der Unter- und der Oberseite meiner Spule, die mir Probleme bereitet

Hallo

Wie führt man den Spiraldurchmesser direkt mit der Scanfunktion von SolidWorks 2016 durch oder erstellt man eine Skizze?

Wenn letzteres der Fall ist, haben Sie meiner Meinung nach Ihre kreisförmige Skizze nicht auf Ihre Spirale beschränkt.

@+

 

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe, es ist mir endlich gelungen (ich habe meinen Scan gelöscht, ich habe meine Helix-/Spiralfunktion entfernt und sie endlich korrekt neu erstellt, möglicherweise habe ich beim Design einen Fehler gemacht)

Danke azrod für die Tutorials, ich werde sie warm halten, sie können für mich verwendet werden

Einen schönen Tag allerseits!