Ich habe gerade SW 2015 installiert, wenn ich eine Zeichnung erstelle, ist sie in der USA-Projektion und nicht in Europa. Meine Ansichten sind daher umgekehrt.
Wie lege ich die standardmäßige europäische Projektion fest?
Ich habe gerade SW 2015 installiert, wenn ich eine Zeichnung erstelle, ist sie in der USA-Projektion und nicht in Europa. Meine Ansichten sind daher umgekehrt.
Wie lege ich die standardmäßige europäische Projektion fest?
Hallo
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihr Blatt = > Eigenschaften
Und es sollte eine Option geben, um in den europäischen Projektionsmodus zu wechseln!
Um diese Änderung dauerhaft zu machen, müssen Sie eine Standardvorlage erstellen, bei der diese Option aktiviert ist.
So erstellen Sie eine neue Dokumentvorlage: Öffnen Sie eine leere Zeichnung, legen Sie die gewünschten Optionen fest und speichern Sie sie im .drwdot-Format.
(Es werden nur Dokumentoptionen und Dokumenteigenschaften gespeichert, Systemoptionen gelten für alle SOLIDWORKS Dateien).
Cdt
Joss
Sehen Sie das Thema, das hier bereits behandelt wurde
http://www.lynkoa.com/forum/3d/garder-les-fonds-de-plan-en-projection-europeenne
@+ ;-))
Vielen Dank
Ich glaube nicht, dass Danke
(die Antwort auf Ihre gestellte Frage) Diese Antwort hat Ihre Frage also nicht beantwortet
Es wäre klug gewesen, die richtige Antwort zu wählen, die das Problem der besagten Frage löst
Dies hätte es dem Poster ermöglicht, Punkte zurückzugewinnen
da Sie selbst durch die Beantwortung einer Frage keinen Punkt bekommen können
@+ ;-))