So erhalten Sie die Entwicklungen einer zentralen Rohrwange -entbillardte Treppe-

Ich habe es geschafft, MEP.DXF-Kurven zu öffnen, es ist eine Zeichnung..... Ich bin zurück zu den Entwicklern gegangen, die oben und unten sind?

in DWG, um sie in 3D zu haben?alle 4?

Wenn Sie realistische Renderings benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Danke


R4.. jpg

Wenn Sie den DXF erfolgreich geöffnet haben, sollten  Sie auch in der Lage sein, den STEP. Wenn ich es geschafft habe, Ihnen zu helfen, vergessen Sie nicht, mich als die beste Antwort zu bestätigen, indem Sie in meiner Antwort auf "Antwort, die mein Problem gelöst hat" klicken, etwa in der Art.

Hallo

Ja, ich war in der Lage, die Stufen zu öffnen, ich habe mich nicht gut ausgedrückt, um diesen Stringer zu machen, sind die 4 Seiten dieses Rohres zusammengebaut, weil es schwierig ist, ein Rohr ohne grobe Verformung zu rollen - vor allem, da sich die Steigung im gekrümmten Teil ein wenig ändert, also machen wir eine Entwicklung der 4 Flächen und bauen sie zusammen, Bisher haben wir es mit den Autaucad-Werkzeugen geschafft, aber ungefähr immer Anpassung der Ober- und Unterseite während der Montage, so dass wir eine SW-2013-Lizenz gekauft haben, nur sehr wenig Schulung und TPS....

Nochmals vielen Dank


dev2.jpg

Ok, aber Sie können 3D verwenden, um die Ober- und Unterseite herauszuholen...

Welches 3D? Das DXF wird in eine Zeichnung importiert, sonst will SW es nicht

Hier ist in STL, das Sie mit Autocad in 3D öffnen können sollten


kurven-2-_3d.stl

Dito


kurven-2-_deplie.stl

AutoCAD exportiert in STL, denke ich, importiert aber nicht in STL.... und wieder

Ich höre auf, Sie mit dieser Presse zu belästigen... was nicht einfach entfaltet ist, sonst wäre es ein einfacher Rop, insbesondere für die Ober- und Unterseiten, die "linke" Flächen sind

Nochmals vielen Dank


dev3.jpg