So erhalten Sie die Biegelinien beim Abflachen

Tag zusammen

Ich versuche, die Biegelinien zu bekommen, wenn ich meine Blechteile entwickle. Wenn ich meine gefalteten Teile in DXF exportiere, um die Abflachung zu erhalten, kann ich den Export von Blech überprüfen und in den "Biegelinien"-Elementen auswählen, ich bekomme nur die Abflachung ohne die Biegelinien. Mein PC wurde neu installiert und die Einstellungen wurden nicht gesichert... GRRRR ... vielleicht ist das die Ursache, aber ich habe sie in den Einstellungen nicht gefunden... HILFE!!!!!

Vielen Dank

Seb

pontet_virole_ep_2_inox_304l.sldprt

Ähnliche Inhalte anzeigen

@+

Hallo

Ähnliche Inhalte lösen nichts. Ich habe alles durchgemacht und nichts hat geholfen. Letzte Woche funktionierte es noch.

RE - HILFE !!

Vielen Dank!!

Hallo

Da Sie nur Solidworks 2016 verwenden, werden Ihre Biegelinien aktiviert, wenn Sie Ihr Teil in 3D abwickeln?

Hallo 

Ja, ich habe das Kästchen angekreuzt, um die Faltlinien beim Abflachen zu erhalten . Außerdem ist mir heute Morgen aufgefallen, dass die Funktion "Funktionserkennung für importierte Teile" nicht mehr funktioniert, obwohl das Add-In aktiviert ist und aktiv zu sein scheint.

Vielen Dank

capture_2.png

Hallo

Haben Sie jemals versucht, eine Solidworks-Reparatur durchzuführen? Vielleicht ein Bug nach einem Update...