Ich arbeite an SW2015 und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, gestapelte Blasen neu anzuordnen.
Lassen Sie mich ein wenig über den Kontext sprechen. Ich benutze die gestapelten Blasen von SW ziemlich regelmäßig, vor allem, um Schrauben und andere anzuzeigen. Das Problem ist, dass ich, so perfekt ich auch bin (^^), es selten schaffe, die Ref-Reihenfolge in meiner Nomenklatur zu finden, wenn ich auf meine verschiedenen Komponenten klicke (siehe PC). Es zwingt mich also, die Artikelnummer des Ballons zu überspringen, um sie manuell zu notieren.
Da dachte ich, aber gibt es nicht eine Möglichkeit, eine gestapelte Blasensequenz manuell neu anzuordnen? (hey, da ist was im Kopf) ... Aber nichts, nur pouik, nada. Und trotzdem habe ich auf mehr als 10 Gogol-Seiten gesucht (so zielstrebig war ich lol).
Deshalb stelle ich Ihnen die Frage. Ist es möglich, eine gestapelte Blasensequenz neu anzuordnen? Und wenn ja, wie?
Danke für die schnelle Antwort Cyril, es war nicht das, was ich gesucht habe, aber danke trotzdem:D
Auf der anderen Seite habe ich inzwischen einen Kompromiss gefunden, der nicht allzu eklig ist: Ich wähle meine Komponenten zum ersten Mal (in der Reihenfolge oder nicht) aus, um die richtige Anzahl an Blasen zu haben. Dann verwende ich die Option "Wieder anhängen" an einer der Blasen, die in der falschen Reihenfolge ist, um das Teil auszuwählen, das normalerweise das nächste sein sollte.
Ich glaube, es ist schon eine Weile her, ich kann seine Seite in der Hilfe nicht finden,
Ich bin im SW2016,
Wenn Sie mit der rechten Maustaste klicken, müssen Sie möglicherweise "Alle möglichen Optionen anzeigen" (d.h. das Menü mit dem "Doppelpfeil nach unten" am unteren Rand des Menüs drehen)
Ich habe direkten Zugriff darauf, ohne die Speisekarte zu erweitern.
(... Ah, der berühmte Rechtsklick... Was für ein mächtiges Werkzeug... lol )