Hallo
Ich habe zwei Bildschirme zu bearbeiten und möchte auf jedem der Bildschirme eine soliuddwork-Datei öffnen
Hallo
Ich habe zwei Bildschirme zu bearbeiten und möchte auf jedem der Bildschirme eine soliuddwork-Datei öffnen
Hallo
Im Menü des gekachelten >Fensters:
Dadurch werden alle offenen Dokumente neu organisiert. Minimieren Sie einfach die Dokumente, die Sie nicht sehen möchten, und wiederholen Sie das Mosaik.
Weitere Informationen:
http://help.solidworks.com/2013/French/SolidWorks/sldworks/t_fitting_to_displays.htm
Edit: Zu der Zeit für mich muss man für einen Doppelbildschirm Folgendes tun:
Display > Arbeitsbereich > Dual Screen
http://help.solidworks.com/2014/french/SolidWorks/sldworks/c_Workspace_Options.htm
Wie .PL sagt, ist das das Richtige.
Und denken Sie auch darüber nach, die Anzeige zu erweitern und die Einstellungen in den Grafiktreibern anzupassen, um die Ressourcen optimal zu nutzen.
Sie müssen auf das Symbol links neben dem schließenden Kreuz der App klicken.
dann spielen Sie mit den von PL angezeigten Symbolen
Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie Sie (ich habe zwei Bildschirme). Wenn ich muss, öffne ich eine erste Datei normal, dann öffne ich eine zweite Solidworks-Datei (Doppelklick auf die Solid-Verknüpfung) wie die erste und dort erhalte ich die Meldung, dass die automatische Sicherung deaktiviert ist. Dann öffne ich die Datei, ich wähle aus, was ich öffnen möchte und dann war's.
Natürlich verschiebst du den zweiten Volumenkörper auf dem zweiten Bildschirm! :)
Herzliche Grüße
Ich denke, die Lösung, die ich vorschlage, ist besser, da sie weniger RAM verwendet als 2 Instanzen von SolidWorks, die gleichzeitig geöffnet sind.
Stimmen Sie Ihrer PL für den RAM zu, aber wenn Sie schnell einen identischen Sketch kopieren möchten, haben Sie leider nicht allzu viel Auswahl. Es hängt alles davon ab, was Sie tun möchten.
Ich persönlich benutze sehr selten zwei Solidworks gleichzeitig, aber mir ist es passiert.
Herzliche Grüße
Ich verstehe nicht, was du meinst, vielleicht hast du meine Antwort nicht gelesen.
Das Ergebnis ist genau dasselbe, was Sie sagen: SolidWorks wird auf zwei Bildschirmen (oder sogar mehr) angezeigt, indem SolidWorks nur einmal geöffnet wird.
Ein Bild, um meinen Standpunkt zu veranschaulichen:
Wenn Sie zwei verschiedene SolidWorks haben, können Sie zwei Skizzen gleichzeitig bearbeiten, siehe das angehängte Bild.
@G.M Wenn Sie mehrere Dateien in derselben SolidWorks Sitzung öffnen, können Sie auch zwei Skizzen bearbeiten....
Zwanzigster Gott. Es ist eher eine Leinwand, die man .PL, man hat buchstäblich ein Kino privatisiert, um zu arbeiten!
Wenn Sie 2 Bildschirme haben
Es ist einfach, Sw auf dem ersten Bildschirm zu öffnen. Und zum Dehnen auf dem 2°
Sobald sie gestreckt sind, öffnen Sie X Dateien und verschieben und vergrößern sie nach Belieben
Der Feature-Manager für die aktive Datei wird auf dem Hauptbildschirm angezeigt
und jede Datei wird durch einen Mausklick auf die besagte Datei aktiv
Du weißt alles
Sie können auch 2 Solidworks öffnen, aber gieriger
In der Tat, aber wenn Sie einen einzelnen Solidworks öffnen und ihn auf beide Bildschirme dehnen, ist es in diesem Fall besser, zwei identische Bildschirme zu haben, da dies bei mir nicht der Fall ist und Solidworks sich an den kleineren der beiden anpasst. Ansonsten, @coyote richtig, wusste ich nicht, dass man jetzt zwei Skizzen in einer einzigen Solidworks-Anwendung bearbeiten kann! Vielen Dank für diese Info!.
Herzliche Grüße
@coin37coin, es ist nicht mein Bildschirm! Wenn Sie gewusst hätten, wie man im Internet nach einem Bild sucht, hätten Sie es sehr leicht gefunden! Aber es scheint, dass es keinen Sinn macht, nach einem Bild zu suchen!
@ PL Ich finde es sehr praktisch und nützlich, die Bildersuche ist ein Tool, das ich ziemlich oft benutze und das mir Recherchezeit spart
@+ ;-)
@PL: Ich verstehe die Anspielung nicht! :D
@gt22: dito, ich benutze die Bildersuche oft, und in einigen Fällen spart sie viel Zeit, aber @coin37coin hat mir gesagt, dass sie nutzlos ist!
Ich glaube nicht, dass die Antwort von @ Coin 37 Coin
war auch, wenn trocken oder vielleicht .......... Wurde es falsch interpretiert ;-)
Die Suche nach einem Bild oder Foto ist meiner Meinung nach in manchen Fällen sehr nützlich
@+ ;-)
Ich glaube, @PL habe nur versucht, einen Witz zu machen, der eine meiner Antworten von letzter Woche widerspiegelt
http://www.lynkoa.com/groupes/publications/devinette-qui-est-ce
Auch wenn es stimmt, dass die Platzierung eines Emoticons manchmal zum Verständnis beitragen kann, bin ich mir nicht sicher, ob wir in der Debatte weiter gehen müssen, ;)
(naja, auf einer sehr persönlichen Ebene berührt es mich zu sehen, dass ich so verteidigt werde^^)
Hallo
Ich habe auch zwei Bildschirme, an denen ich arbeiten kann, und ich habe es geschafft, auf jedem der Bildschirme eine SOLIDWORKS-Datei zu öffnen. Mein Problem ist, dass jedes Mal, wenn ich diesen Vorgang ausführe, mein Computer abstürzt und ich ihn ausschalten und dann neu starten muss. Haben Sie keine Erklärung oder eine Lösung, um diese Unannehmlichkeiten zu lösen? Vielen Dank.