Hallo
Ich arbeite an Solidworks Premium 2014 und möchte die Höhe und Länge der Linie ändern, die die Kontrollabmessungen umgibt.
Danke für Ihre Hilfe
David Bugnon
Hallo
Ich arbeite an Solidworks Premium 2014 und möchte die Höhe und Länge der Linie ändern, die die Kontrollabmessungen umgibt.
Danke für Ihre Hilfe
David Bugnon
Hallo, ich denke, es ist unmöglich, die einzige Lösung wäre, einen Block zu machen, aber er müsste jedes Mal verschoben werden, wenn sich die Küste bewegt
Danke, aber ich denke, es geht auch anders, denn ich bin auf eine andere Aufnahme gestoßen, in der der Umriss einfach enger ist.
Nachfolgend finden Sie ein Beispiel:
Ich denke, das Drucken in PDF oder das Exportieren in DWG und DXF kann das Aussehen leicht verändern.
Oder es handelt sich um eine ältere Version von SolidWork.
Das offizielle SolidWorks Forum bestätigt:
https://forum.solidworks.com/thread/93443
Dies ist eine Einschränkung und wird unter SPR # gemeldet: 336304
Dies ist eine Einschränkung und wird unter der SPR-Fehlernummer 336304 gemeldet, die nach der Anmeldung auf der SolidWorks Website eingesehen werden kann.
Vielen Dank für die Erklärung.
In der Tat muss es an einer alten Version liegen.
Der Beweis, ich habe das alte Dokument geöffnet und die gleiche Signatur neu erstellt und die Blase ist größer.
--> Um zu sehen, ob die nächste Version von Solidworks die Parametrisierung dieser Kontrollbemaßungen unterstützt.
Vielen Dank für die Kommentare und einen schönen Tag.