Hallo
Wie lege ich fest, dass die SmartProperties (myCADtools) eine Zeichenfolge zum Abrufen haben, indem ich die letzten beiden Zeichen entferne?
Ich habe gesucht, ich kann keine Lösung finden, um Zeichen am Ende zu entfernen...
Hallo
Wie lege ich fest, dass die SmartProperties (myCADtools) eine Zeichenfolge zum Abrufen haben, indem ich die letzten beiden Zeichen entferne?
Ich habe gesucht, ich kann keine Lösung finden, um Zeichen am Ende zu entfernen...
Ich denke, Sie haben die verschiedenen Optionen ausprobiert.
Ich habe heute keine Zeit, mich mit der Frage zu beschäftigen, das Timing ist etwas knapp. Die Lösung besteht darin, den Support anzurufen und wenn Sie eine positive Antwort haben, teilen Sie sie mit.
Ich habe nicht den Eindruck, dass das möglich ist:
Es sei denn, ein bestimmtes Trennzeichen oder eine Zeichenfolge mit der gleichen Anzahl von Zeichen ist vorhanden.
Beispiel 1:
string-01 (das Trennzeichen - ermöglicht es Ihnen, den String ohne die letzten 2 Zeichen zu identifizieren.
Beispiel 2:
0123
0124
Immer die gleiche Anzahl an Zeichen.
Beitrag 2 3 Beispiele, wenn möglich, zum besseren Verständnis.
Andernfalls ist es möglich, einen Verbesserungswunsch an Visiativ zu melden.
Mit einem Klick auf das ! im entsprechenden Utility-Menü (dann Enhancement Request):
Für Smartproperties nicht gefunden die! Also klicke ich auf ein anderes Dienstprogramm und ändere den Titel des Dienstprogramms in der E-Mail, um die Formatierung und die nützlichen Informationen beizubehalten:
Und es funktioniert.
Zu Ihrer Information, klicken Sie in den smartproperties = Immobilienmanager = > auf Einstellungen = >? Über => mycadtools Smartproperties-Fenster (siehe Bild unten)
Vielen Dank @Le_Bidule für die Informationen, aber die! Wäre ganz oben auf der Speisekarte gestanden, oder?
Es ist das einzige Dienstprogramm, bei dem es schwer zu finden ist!
OK, aber ist es wirklich vernünftig, Perfektion zu erreichen??
Hier ist die Antwort des Supports:
" Ich habe die Entwickler kontaktiert, die mir bestätigt haben, dass dies derzeit nicht möglich ist. Es wurde ein Verbesserungswunsch eingereicht, damit er in smartproperties V2 implementiert werden kann."
Das Thema ist damit abgeschlossen. Bitte schließen Sie es, indem Sie die beste Antwort auswählen, in diesem Fall Ihre mit der Bitte um Verbesserung.
Vielen Dank für das @Maclane Bild!
Beeindruckend! Es hat eine Weile gedauert, bis ich das hier gesehen habe... Es ist in der Tat ein Problem, vor allem, da ich heute Morgen diese Bilder überall verteilt habe.
( Ich kann @Coralie bitten , den automatischen Übersetzer doch die ganze Zeit aktiv zu lassen )
Ich werde eine Rückerstattung für das Urheberrecht beantragen!
Ich verstehe nicht, warum...
Es gibt keine Probleme, die gab es übrigens nie. (Nein! Ich verleugne es nicht)
Außerdem ist Grün schöner!
Bestätigen Sie, dass es lizenzfrei ist?
Ich möchte keinen Ärger mit der @Maclane Corp. bekommen.
… Wie ich dich verstehe.
Aber hey, schließlich haben Sie sich an der Korrektur beteiligt, daher erlaube ich Ihnen ausnahmsweise, es nur in einem professionellen Kontext zu verwenden, mit einer Rate von maximal 3 Nutzungen pro Tag (andernfalls riskiere ich, Probleme mit den Rechteinhabern und mit der SACEM zu bekommen...).