Wie kommen Sie von einem Modell zu einem kommerziellen Projekt?

Hallo! 
Ich poste hier eine Frage als Anfänger...  
Ich habe in einigen Monaten einen ziemlich genialen Nagetierpark angelegt und nachdem ich ihn jetzt fertiggestellt habe, möchte ich ihn für mögliche kommerzielle Zwecke "anbieten", aber ich kann anscheinend nicht die Schritte finden, die ich dafür befolgen soll. Sollten wir einen digitalen Plan erstellen? An wen kann ich mich wenden? Was ist zu beachten?
Also komme ich hierher (nach Beratung), um von Ihren Ratschlägen zu profitieren! 
Vielen Dank im Voraus für die Überlegung, die Sie meiner Botschaft widmen werden,
Elsa D.

- Zunächst müssen Sie Ihr Unternehmen "gründen" (ein Self-Preneur-Status kann ausreichend sein) - > sich mit der örtlichen IHK (Industrie- und Handelskammer) in Verbindung setzen. Das CCi kann Sie sowohl zu den rechtlichen als auch zu den finanziellen Aspekten des Abenteuers beraten.

Ist Ihr Modell physisch oder digital? Haben Sie die Fertigungspläne erstellt?

Glaubst du dann, dass du es selbst machen wirst oder lassen du es machen? In diesem Fall müssen Sie die Unternehmen finden und Angebote einholen.

Sobald der Herstellungspreis bekannt ist, können Sie den Verkaufspreis festlegen und müssen das Merchandising (Verpackung, Werbung usw.) durchführen.

4 „Gefällt mir“

Ratschlag, übertragen Sie 3D nicht im Internet, weder in einem Forum, noch auf einer Datei-Hosting-Site, um nicht kopiert (oder chinesisch) gemacht zu werden...

4 „Gefällt mir“