Wie kann die Bytegröße einer Assembly reduziert werden?

Hallo ihr alle

Ich habe in der Tat den Eindruck, dass wir uns in der Schlacht verloren haben.

Ich muss eine komplette Installation als fertiges Produkt aufzeichnen (von unseren Subunternehmern zur Verfügung gestellt). Alle erhaltenen Dateien waren in Parasolid , also keine Oberfläche. Die einzigen Elemente, die ich in surface habe, sind die Metallrahmen, Dateien, die ich nicht in Volumen umwandeln kann, weil Schreiner nicht in Volumen arbeiten. (Wenn Sie eine Lösung zu diesem Thema haben, bin ich interessiert, aber ich werde wahrscheinlich eine weitere Diskussion zu diesem Thema beginnen)

Am Ende habe ich eine Generalbaugruppe mit mehr als 1 GB, die ich nicht speichern kann, und ich habe noch nicht alle Unterbaugruppen wieder eingefügt.

Diese Baugruppe muss letztendlich an unseren Kunden geschickt werden.

Ich werde die Lösung von "froussel" und "olivier42" ausprobieren, die mir am besten geeignet erscheint.

Hast du?

auf den Teilen platziert die Blockierungsleiste am Ende des Erstellungsbaums 

Einmal erstellt, wollte eine Baugruppe mit den Constraints alle Komponenten fixieren

Mit DeFeature haben Sie nur die Außenflächen sichtbar, die 

also theoretisch eine kleinere Datei

Platzieren Sie Ihre Unterbaugruppen in Teilen 

und wieder 

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Um die Baugruppe leichter zu machen, müssen Sie in der Tat alle Elemente (Baugruppen, Unterbaugruppen, Teile) "FIXIEREN". Durch diese Operation werden alle Einschränkungen in "teilweises Löschen" gesetzt und SW muss sie weder neu erstellen, noch laden oder speichern = > wir gewinnen ein paar KB

Das Erstellen so vieler Unterbaugruppen wie möglich in der Master-Baugruppe trägt ebenfalls dazu bei, die Größe der Baugruppe zu reduzieren.

Nach den Informationen, die ich auch bekommen konnte , muss man das Minimum an "Konfiguration" vornehmen und die "Anzeigezustände" bevorzugen.

Ich werde all diese Methoden in die Praxis umsetzen und drücke die Daumen, dass es funktioniert. Ich werde Sie auf dem Laufenden halten, danke.