Wie macht man nachts Multitasking?

Hallo, ich habe den Solidworks Task Scheduler entdeckt, um meine Renderings mit Photoview zu erstellen. Es gibt immer noch ein Problem, denn wenn ich zu viele Aufgaben einplane, werden nur die ersten ausgeführt.

Konkret habe ich gestern Abend 35 Renderings geplant (das 1. um 16 Uhr, dann die anderen "starten nach der vorherigen Aufgabe").  Nur die ersten 15 sind fertiggestellt, während die anderen noch "geplant" anzeigen. Die letzte durchgeführte Aufgabe begann kurz vor Mitternacht und wurde kurz darauf abgeschlossen . Ich denke also, dass das Problem von der Datumsänderung herrührt. In der Tat, indem ich meine Aufgaben nacheinander plane, weist der Planer ihnen immer noch ein Datum zu (in diesem Fall das von gestern).

Die offensichtliche Lösung besteht darin, die 16. Aufgabe zum Beispiel um 00:30 Uhr zu planen und dann wieder mit der Planung der Aufgaben von Anfang bis Ende zu beginnen, aber das Problem ist, dass diese Aufgaben nicht alle die gleiche Dauer haben: unmöglich zu wissen, welche die schicksalhafte Stunde von 00 Stunden überschreiten wird.

Gibt es eine passende Lösung für dieses sehr lästige Problem (vor allem für Wochenenden)?

Vielen Dank

Hallo

Dies ist ein bekannter Fehler bei SolidWorks:

PhotoView 360-Renderaufgabe wird nicht gestartet, wenn sie mit "Nach vorheriger Aufgabe starten" geplant ist, wenn vorherige Aufgaben nach Mitternacht (12:00 Uhr) auftreten

Sie können die Ausgabe abonnieren

SPR #:

789258

um herauszufinden, wann das Problem behoben sein wird.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn man darüber nachdenkt, kann das ein bisschen anstrengend sein, aber wenn man alle Aufgaben zum Beispiel ab 00:15 Uhr startet, wird eine Datumsänderung vermieden, oder? Es sei denn, es bleibt nicht genug Zeit, um alle Ihre Aufgaben zu erledigen

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch beide

Solidworks enttäuscht in diesem Punkt.

Wenn Sie noch weitere Tipps haben, bin ich dafür...

Ich sehe, dass Sie über die myCADservices-Tools verfügen, sodass Sie das Taskplanner-Tool verwenden können.

1 „Gefällt mir“

Danke .PL. Ich weiß nicht, was dich glauben lässt, dass ich diese Werkzeuge habe, aber ich glaube nicht, dass ich sie habe.

Ich habe gerade myCADtools heruntergeladen, aber ich werde nach Codes gefragt und habe sie nicht. Habe ich etwas nicht verstanden?

Auf Ihrem Profil:

http://www.lynkoa.com/users/blanchethb

Sie haben die myCADtools-Medaille, also sollten Sie die Werkzeuge haben.

Auf der Homepage von http://www.lynkoa.com/mycadservices Sie sollten den Reiter "Meine Codes" oben rechts finden, dann "Codes" vor einer myCADservices-Zeile, die Ihrer Seriennummer SW entspricht.

Da ich die Elemente, von denen Sie mir erzählt haben, nicht gefunden habe, habe ich ein Ticket geöffnet, um meine Codes zu erhalten. Mir wurde gesagt, dass ich keinen myCADservices-Vertrag habe.

Vielen Dank für diese Hilfe, aber leider wird sie mir nicht nützlich sein. Scham.

Hat jemand eine andere Idee? ...

Ich denke, es gibt keine andere Lösung, als auf ein Update dieses SolidWorks-Fehlers zu warten.

Andernfalls kann es funktionieren, das Rendern direkt nach Mitternacht zu starten!

Oder setzen Sie eine Zeitüberschreitung von 5 Minuten (nach dieser Zeit bricht SolidWorks die aktuelle Aufgabe ab) nach dem 10. Rendern und starten Sie die nächsten nach Mitternacht.