Hallo, ich habe ein Problem mit einer phänomenalen Anzahl von Linientypen in einer Zeichnung. Der Befehl "Löschen" funktioniert nicht, und es werden keine Zeichnungen, Bilder oder PDFs referenziert. Wenn ich eine Kopie eines Objekts aus dieser Zeichnung in eine andere Zeichnung erstelle, bleibe ich bei all diesen Arten von Linien in meiner neuen Zeichnung hängen
Öffnen einer Datei im AutoCAD 2000-Format. [simplexf] wurde durch [simplex.shx] ersetzt. [lot.shx] wurde durch [simplex.shx] ersetzt. [odo.shx] wurde durch [simplex.shx] ersetzt. [SIMPLEXF.shx] wurde durch [simplex.shx] ersetzt. [COMPLEXF] wurde durch [simplex.shx] ersetzt. [complexf] wurde durch [simplex.shx] ersetzt.
Tatsächlich ist es notwendig zu überprüfen, ob verschachtelte Elemente auch während des Bereinigens verarbeitet werden.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es normal ist, dass die Datei so schwer ist, wenn man bedenkt, dass (fast) nichts darauf gezeichnet ist, wenn man all die versteckten Elemente bedenkt, die sie enthält.
Das Interesse besteht darin, es als Vorlage (Vorlage in Autocad) zu verwenden, in die bereits gebrauchsfertige Elemente (Layer, Blöcke, Stile, Layouts) eingefügt wurden. Das ist etwas, das ich persönlich praktiziere.
In diesem Fall ist jedoch eine Reinigung erforderlich, um nur das zu haben, was je nach Endverwendung der Vorlage erforderlich ist.
Es ist daher notwendig, die Bereinigung mit Finesse zu verwenden, um die wesentlichen Elemente zu erhalten und das Überflüssige zu entfernen (immer an die verschachtelten Elemente denken).