In der Tat handelt es sich um ein Rundeisen aus Edelstahl 304L, das auf ein anderes Rundeisen mit dem gleichen Material geschweißt wird. Ich verwende häufig den Verbinder vom Typ "Schweißnaht", aber er gilt nur für Schalen oder Flächenkörper, was bei meinem Modell nicht der Fall ist. Beigefügt, in blau, ist die Schweißraupe, die ich herstellen möchte. Wenn ich der üblichen Methode folge, wird mir gesagt: "Der Schweißraupenverbinder muss zu Flächenkörperflächen oder Blechkörpern gehören". Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben?
Per Definition ist ein Rohr hohl, es ist ein rundes Eisen. Können Sie uns einen Siebdruck von dem geben, was Sie benötigen würden? Haben Sie Ihre Konstruktion in Schweißbauweise erstellt?
Zunächst einmal für die Nachrichten gibt es den Titel im Prinzip kurz (oder derjenige, der nicht sein Leben erzählt) und ein Textfeld, in dem wir sein Problem in der gewünschten Länge beschreiben.
Kurz gesagt ! Für Ihren Wunsch nach Simulation sollten Sie wissen, dass es keinen Sinn macht, Schweißnähte in das Modell einzufügen, da sie vom Simulationsmodul nicht berücksichtigt werden.
Im Simulationsmodul erfolgt dies durch die Steckverbinder und in diesem Fall durch die Steckverbinder "Lötnähte.
Schauen Sie in der Hilfe nach, um das Verfahren zu beschreiben. Aber seien Sie spezifisch, denn es ist keine triviale Funktion, die man verwenden kann (es ist eher wie beim Seifenboarden, nachdem man Schuhe mit Talgsohlen angezogen hat)
Vielen Dank für Ihre Antworten. In der Tat handelt es sich um ein Rundeisen aus Edelstahl 304L, das auf ein anderes Rundeisen mit dem gleichen Material geschweißt wird. Ich verwende häufig den Verbinder vom Typ "Schweißnaht", aber er gilt nur für Schalen oder Flächenkörper, was bei meinem Modell nicht der Fall ist. Beigefügt, in blau, ist die Schweißraupe, die ich herstellen möchte. Wenn ich der üblichen Methode folge, wird mir gesagt: "Der Schweißraupenverbinder muss zu Flächenkörperflächen oder Blechkörpern gehören