Wie man eine Pause einlegt, aber nur auf einem Teil der Aussicht

Hallo

Ich muss eine Kasse auf eine Ansicht machen, aber nur auf einen Teil, nicht auf die ganze Länge?

Ist das möglich?

 

Hallo

Nein, ich glaube nicht, dass das möglich ist, sorry!

Aber vielleicht wäre ein illustratives Bild eindeutiger.

2 „Gefällt mir“

wie der @ Lucas

Ein Bild von dem, was Sie wollen, wird Ihnen helfen, besser zu verstehen, wonach Sie suchen

Zeigen Sie uns über ein Diagramm, eine Skizze, welches Teil Sie brechen möchten

Der Zweck eines Umbruchs in einer Zeichnung besteht darin, die Größe zu reduzieren

und im Allgemeinen befindet es sich auf einem identischen Element auf beiden Seiten dieser besagten Unterbrechung

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“

Möchten Sie einen Teilschnitt vornehmen?

 

Auf Solidworks?

 

So? (siehe Bild)

 

Edit: Ich habe es gerade verstanden, aber wie willst du eine halbe Pause machen? Die Oberseite wird abgeschnitten und die Unterseite nicht? Es wird einen wirklich seltsamen Anblick ergeben:p


coupe.png
3 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht. Schließlich ist das Breakout-Tool relativ begrenzt.

Abhängig von Ihren Anforderungen können Sie möglicherweise eine Konfiguration auf 3D-Ebene erstellen, indem Sie den Ausschnitt nach Ihren Wünschen platzieren. Aber ich denke, dass wir nur durch Hacking gehen können.

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich hatte vor einem Monat eine solche Frage gestellt, und ich bestätige, das ist nicht möglich, die Pausen werden über ihre gesamte Länge gemacht, ich habe keine Möglichkeit gefunden, sie an einer Stelle zu stoppen ...

EDIT: Ich habe meine Frage gefunden, für diejenigen, die nicht wissen, wovon wir sprechen, siehe die letzte Nachricht auf Seite 1 (mit dem Screenshot)
http://www.lynkoa.com/forum/cao/cassure-sur-vue-isometrique

2 „Gefällt mir“

Am besten setzen Sie Ihr Sehvermögen 2 Mal ein, schneiden Sie eine an einer Stelle und eine an der anderen Stelle ab und machen Sie dann 1 verschiedene Pause pro Teil.

 

Das wars! :p

5 „Gefällt mir“

Manchmal mache ich das Gleiche wie Bart.

Auf der anderen Seite ist es etwas mühsam , alles auszurichten, wenn Sie eine Pause in einem Winkel machen.

2 „Gefällt mir“