@wissem86ayed
Hiobsbotschaft
1°) Es gibt zu viele Fehler in Ihrem Modell, um eine richtige Simulation durchzuführen.
2°) Es gibt Kollisionen, die bei der Erkennung von Interferenzen auf dem globalen ASM nicht auftreten, aber auftreten, wenn Sie das Netz erstellen möchten. Um sie wirklich zu erkennen, müssen Sie die Teilmengen im großen ASM auswählen. Ich weiß nicht, warum es nicht anders funktioniert
3° ) Das Schwerwiegendste ist, dass Sie Ihre Stufen in Bezug auf eine 3D-Skizze einschränken und nicht zwischen zwei Teilen: der Stufe und den Teilen "Brückenstütze". Wenn Sie klassische Abhängigkeiten zwischen zwei Objekten erstellen, besteht kein Risiko, dass Objekte unzusammenhängend sind oder sich gegenseitig durchdringen
Ich verstehe, dass für den Gesamtplan im Metallbau, wo wir nicht unter mm arbeiten, Ihre Montage korrekt ist, aber sie hat sie nicht für die Simulation, sie ist nicht gut. (deshalb habe ich dir gesagt, dass du einen vereinfachten Zwilling erstellen sollst)
4°) Sie haben Skizzen, die nicht vollständig eingezwängt sind (EP-Unterstützung für den Brückengang), d.h. Sie haben einen Raum zwischen diesem Blatt und der Stufe).
5°) Sie haben den Strahlmodus für alle Ihre 100-mm-Rohre verwendet, mit der Ausnahme, dass einige zu kurz sind, um als Balken betrachtet zu werden. Deshalb müssen wir sie in Volumen umwandeln.
6°) Um nach der Simulation einen besseren Überblick über die Verformungen zu erhalten, ist es besser, alle Teile (ohne Ausnahme) als Volumen zu übergeben (Achtung auf Volumen und Volumen, es ist nicht dasselbe).
Tatsächlich hängt alles davon ab, was Sie überprüfen möchten
Wenn es nur die 100-mm-Rohre sind, entfernen Sie einfach alle Stufen und die Plattform und testen Sie nur die Kräfte der Rohre (in einer ausbalancierten Treppe ????).
Nehmen Sie alle Änderungen im gesamten asm vor und posten Sie alles neu.
Herzliche Grüße
- PS: Nach dem, was ich von Ihrem Entwurf sehe, werden die Probleme nicht nur bei den Rohren liegen, sondern bei den Stufen und vor allem bei den Plattformen, einschließlich der unteren, der ich nicht viel gebe. Es gibt auch ....... (ZUT Ich habe mir geschworen, nichts über das Design zu sagen! Puh, ich habe mich fast rechtzeitig zurückgehalten). Puff!