So rufen Sie die Einstellungen für smatproperties ab

HALLO

BESTE WÜNSCHE FÜR 2015

DOKUMENT UITE ZUR WIEDERHERSTELLUNG VON SOLIDWORKS UND MYCADTOLLS SUITE ÄNDERUNG DER HARDWARE ICH MÖCHTE MEINEN SMARTPROPERTIES-PARAMETER WIEDERHERSTELLEN WIE GEHE ICH VOR IHR

VIELEN DANK IM VORAUS

 

Hallo

Warum in Großbuchstaben schreiben?

Zu Ihrer Frage: Rufen Sie einfach die XML-Dateien auf, die die Konfiguration von SmartProperties auf Ihrem alten Computer verwalten.

@+

1 „Gefällt mir“

Das Schreiben in Großbuchstaben ist ein Zeichen von Wut, wir erheben unsere Stimme

@+ ;-))

2 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich dafür, dass ich in Großbuchstaben schreibe, aber  ich schreie alles in Großbuchstaben, also tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, wie stellen wir das XML  wieder her? Ich bin kein Computerspezialist

 

Ich habe auf dem neuen Computer meinen Freigabeordner, in dem ich meine alten Eigenschaften des alten Computers habe

So verwenden Sie es anstelle des neuen

 

Re

 

In smartproperties müssen Sie nur die Optionen festlegen, um mitzuteilen, welches XML verwendet werden soll.

Die xml-Datei ist die Datei, in der alle Ihre Einstellungen gespeichert sind. Sehen Sie in Ihrem freigegebenen Ordner eine XML-Datei?

Wenn ja, ist dies die Datei, auf die Sie zeigen sollten!

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Zu diesem Zweck gibt es ein My CAd Tools-Dienstprogramm: "Wizard to copy settings".

Siehe Anhang.

Starten Sie auf Ihrem neuen Computer dasselbe Dienstprogramm neu und dann die Funktion "Wiederherstellen".


sans_titre.png
4 „Gefällt mir“

Die Lösung der @remrem ist die gute Lösung.

Noch "barbarischer" können Sie gehen auf:

C:\Benutzer\"Ihr Benutzername"\AppData\Local\Axemble

Hinweis: Sie müssen die versteckten Ordner anzeigen, um das Verzeichnis "AppData" zu sehen.

und Sie kopieren den Ordner "MyCADtools xxxx" (xxxx=Version von myCADtools).

Um die Einstellungen von smatproperties abrufen zu können, müssen Sie dies manuell tun

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten

Herzliche Grüße