Wie behebe ich mein Problem?

Hallo zusammen, ich habe gerade auf der Website geschrieben, weil ich ein echtes Problem mit meinem Solidworks habe und es nicht lösen kann. Ich erkläre mich, ich versuche, das Motordrehmoment meines Systems zu berechnen, ich verwende Bewegung, Bewegungsanalyse, ich definiere eine kreisförmige Nabe (0 U/min bei t=0, 80 U/min bei t=2 durch Hinzufügen eines weiteren Schlüssels), ich erhalte also eine gleichmäßig variierende und dann gleichmäßige Bewegung, ich definiere das Material, das mein Motor bewegen muss, um das Gewicht zu bewegen, Ich lege die Schwerkraft ab. Ich erkläre mein Projekt sowieso schnell, es ist ein Schrank, der an einer Stange entlanggleitet und durch einen Riemen (am Schrank befestigt) in Bewegung gesetzt wird, der mit einem Zahnrad mit dem vertikal platzierten Motor verbunden ist (der Riemen hier ist nur eine Skizze): Riemenfunktion) habe ich eine mechanische Funktion konischer Antrieb zwischen dem Motor und dem Schrank geschaffen, um ihn in Bewegung zu setzen. Kommen wir zurück zur Bewegungsanalyse, also mein Kreismotor wird auf das Zahnrad gesetzt und dreht den Schrank. Zum Zeitpunkt der Berechnung gibt es mehrere Probleme: Das erste ist, dass mein Gurt mit der Schwerkraft nach unten geht, während er eingespannt ist, und dies verhindert (glaube ich) die Berechnung, weil die Berechnung nicht abgeschlossen werden kann. Und mein zweites Problem ist, dass der Motor um seine eigene Achse läuft und ich überhaupt nicht verstehe, dass er (auch) völlig eingeschränkt ist. Ich hoffe, Sie können mir so schnell wie möglich helfen und danke Ihnen im Voraus für eine Antwort! 

2 „Gefällt mir“

Hallo

Könnten Sie eine Datei mit Screenshots einfügen, damit wir Details zu den Einschränkungen usw. sehen können?

2 „Gefällt mir“

Leider habe ich meine soliworks nicht dabei, ich bearbeite sie im Unterricht...  

 

Hallo, haben Sie Kontakte zwischen Ihren Räumen platziert? von Materialien??

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe Eichenholz auf den Schrank aufgetragen, und wie sind die Kontakte? Ja, es gibt überall übereinstimmende Einschränkungen. Ich werde heute Nachmittag ein Bild hochladen. 

 

Hier ist das Solidworks mit dem Kegelrad, das ich nachträglich verstecke, es begünstigt nur die Bewegung des Schrankes entsprechend dem Zahnrad, das am Motor befestigt ist.


ppe.png

Belastung des Riemens.


ppe1.png

Das Motorproblem.


2.png

Und das Armband.

 


3.png

Die Einschränkungen des Motors.


4.png

in Ihrer PSA-Ansicht

Wir haben den vagen Eindruck, dass eine Kette durch die Senderolle verläuft

oder meine Sehkraft wird schlechter ;-)........................... Ich habe jedoch .......................... ein schöner Bildschirm ;-)

Es ist nicht Ihr Motor, der laufen sollte

sondern der Rotor Ihres Motors oder die Riemenscheibe des Senders 

Was passiert, wenn Sie sich mit der Maus auf der Senderrolle in Rotation bewegen?

In welcher SW-Version befinden Sie sich ?

Sehen Sie sich diese Tutorials an

https://www.youtube.com/watch?v=trrY6dqLBfI

https://www.youtube.com/watch?v=qOX_HQzqHdI

https://www.youtube.com/watch?v=LyxsRZG6RRU

Hier ist das Projekt, wie es ist, der Milchkännchen, den Sie sehen, dient nur als Verbindung, damit sich beim Drehen des Zahnrads mit der Maus das Gehäuse nach links bzw. links in die Richtung bewegt, in die Sie das Zahnrad drehen  . Ich verwende Solidworks 2012. 


753159.png

Hallo

Sind Sie nur auf der Suche nach dem Motordrehmoment oder möchten Sie es unbedingt mit Motion tun?

Im zweiten Fall tut es mir leid, aber ich habe keine Antwort.

Ansonsten gilt klassischerweise summe(F) = m.a, d.h. F(Motor) = m(Schrank).a (+F(Reibung) abhängig von der verwendeten Schiene).

Also, C(Motor) = F(Motor). R(Riemenscheibe). 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wie groß ist der Abstand zwischen dem Motor und dem Ritzel und wie hoch ist das Gewicht Ihres Motors? Es ist nicht so, dass ich Ihr Design in Frage stellen möchte, aber wenn der Motor nicht zu schwer ist; Ich hätte es auf den Schrank gestellt und eine Öffnung in Ihre 3 Röhren gemacht, damit sie auf  ein kleines Gestell geschoben werden konnten, das Sie an der Röhre befestigen....