Wie fülle ich die im Salon erstellten Schriftzüge aus?

Hallo

Ich mache eine Platte, die im Siebdruckverfahren gedruckt werden muss.

Ich erstellte einen Schriftzug, den ich in eine Fläche transformierte und in der beigefügten Beispielzeichnung erscheinen ließ.

Ich möchte den Schriftzug in schwarz ausfüllen, um das PDF an einen Siebdrucker zu senden, ist das möglich?

Ps Ich habe schon versucht, die Buchstaben mit der Farbdose auszufüllen und sie hat mich den kompletten Raum gefüllt.

Herzliche Grüße


exemple_forum_.jpg

Hallo

 

Sie müssen zu Anmerkung ==> Schraffierter Bereich gehen und "Normal" in den Schraffurtypen auswählen. 

Dann müssen Sie nur noch auf den Brief klicken, den Sie ausfüllen möchten

 

 

 

5 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie versucht, die Buchstaben mit Schraffuren zu füllen?

 

Fred

2 „Gefällt mir“

Danke, aber wie gesagt, ich habe die Füllung bereits ausprobiert und es funktioniert nicht, es kann den Umriss nicht auswählen, es nimmt das Gesicht an

Wenn der Umriss für die Füllung nicht erkannt wird, liegt dies wahrscheinlich daran, dass die Konturen nicht geschlossen sind.

Versuchen Sie zunächst, den Auswahlmodus des Bereichs auf "Gliederung" zu ändern und wählen Sie Ihre Gliederung aus.

Wenn es nicht funktioniert, müssen Sie den Buchstaben umrunden, um die Stelle zu finden, an der sich die Umrissöffnung befindet

Wenn es möglich ist, können Sie Ihre Datei freigeben, damit ich sehen kann, ob sie auf meiner Seite funktioniert?

 

 

Über Image Shadow sollte es funktionieren

Siehe diesen Link

http://www.lynkoa.com/forum/mises-en-plan/mise-en-plan-solidworks-mettre-une-seule-pi%C3%A8ce-de-lassemblage-en-couleur

@+

Problem gelöst,

Ich habe meine Buchstaben (die ich zuvor auf der Oberfläche gemacht habe) extrudiert und einen Schnitt in der Zeichnung gemacht, weil die Flächen nicht als Umriss erkannt wurden.

aber die  Buchstaben waren gut geschlossen und ich hatte bereits die verschiedenen Modi der Füllfunktion ausprobiert , bevor ich ;)

Vielen Dank für Ihre Antworten

1 „Gefällt mir“

AG 22

Ich hatte den schattierten Modus ausprobiert, weil meine Buchstaben schwarze Flächen im Raum waren, aber seltsamerweise erschien die Füllung nicht mehr, dass ich in pdf speicherte...

Wenn Sie so konfiguriert sind (Anhang), sollten die geschnittenen Teile logischerweise schwarz und nicht bearbeitet erscheinen


hachure.jpg

Hallo

Für mich selbst, für diese Art von Dingen, die ich mit einer Trennlinie mache, ermöglicht die durch diese Linie abgegrenzte Fläche die Anwendung einer glatten Schraffur, ohne eine Extrusion oder Entfernung von Material zu durchlaufen.

1 „Gefällt mir“