Wie mache ich meine Teile für das Rendern vollständig transparent?

Hallo

Ich habe ein Problem mit der Transparenz in Photoview 360. Wie die beigefügten Bilder zeigen, zeigt die Seite meiner Schublade die Trennwände transparent (zumindest kann man sie anhand der vertikalen dunklen Spuren an der Seite erahnen). Sie werden auch sehen, dass das Erscheinungsbild der Schubladenseite keine Transparenz aufweist.

Hat jemand eine Erklärung? Und noch besser, eine Parade?

Vielen Dank

tiroir.rar

Hallo

Wenn das Ziel darin besteht, die Teile nicht zu sehen, warum löschen Sie sie nicht aus der Konfiguration, die wir für das Rendern verwenden werden?

Ändern Sie die Farbe Ihrer Rillen, setzen Sie sie für das Rendern in Weiß...

1 „Gefällt mir“

Zeigen Sie uns Screenshots

Schauen Sie sich diesen Link an https://youtu.be/4MYn1UkWEpo

was die Transparenzen erklärt

und die Werkzeuge, um ein Rendering zu erhalten, das eine akzeptable Qualität liefert

Vergessen Sie nicht, dass SW kein Renderprotokoll ist

@+

Hallo

Haben Sie versucht, die Transparenzqualität auf 100% zu setzen?

Möge die Macht mit euch sein.

transparence.jpg
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für eure Antworten,

".PL" und "OBI WAN", Sie haben mein Problem nicht sehr gut verstanden. Ich möchte, dass alle meine Stücke sichtbar und perfekt undurchsichtig sind. Das Problem ist, dass dies beim Rendering nicht der Fall ist (auch wenn man die "Transparenzmengen" auf 0 setzt). In der Tat kann man die Trennwände durch die Seite sehen: und das passt mir leider nicht!

"manu67", ich habe Ihre Idee getestet , indem ich alle Abziehbilder entfernt habe, die zum Einfärben der Ränder der Paneele verwendet wurden. Das Ergebnis bleibt das gleiche wie in der neuen angehängten Datei.

"GT22", ich habe keinen Ton auf meinem Set, aber ich schaue mir heute Abend dieses Video an. Für die Screenshots, sorry, ich sehe nicht, was Sie sehen wollen. Die Fotoansichtsoptionen?

Das Problem besteht also weiterhin! Vielen Dank für Ihren freundlichen Versuch.

tiroir.jpg