Wie behebt man den Solidworks Open Error?

Hallo zusammen, hier brauche ich Solidworks, um zu funktionieren, aber es will sich nicht mehr öffnen, denn wenn Sie darauf klicken, markiert es: "Microsoft Visual Basic für die Anwendung: unmöglich zu laden VBE6EXT,OLB'." also komme ich zu Ihnen, um herauszufinden, ob es jemand weiß, denn jetzt bin ich verzweifelt, Ich habe es deinstalliert und dann neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Vielen Dank im Voraus Quentin Sales.

1 „Gefällt mir“

Haben Sie das Office Pack installiert?

SW funktioniert nur mit dem Windaube Office Pack (EXELL)

und die Version des Pakets muss mit Ihrer SOLIDWORKS Version kompatibel sein.

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

Hallo nein, ich habe das Windows Office-Paket nicht gekauft, aber trotz alledem funktioniert SolidWorks seit Beginn des Schuljahres und über Nacht nicht mehr. Können Sie mir sagen, welches Office-Paket ich kaufen oder herunterladen soll? Und die Version?denn die Version meines SOLIDWORKS und die 2016-2017.

Vielen Dank im Voraus, Quentin.

1 „Gefällt mir“

Haben Sie exell auf Ihrem PC?

Siehe diesen Link

http://www.solidworks.fr/sw/support/SystemRequirements.html

Wenn Sie sagen, dass Ihr PC vorher gut funktioniert hat, dann ist es auch vorher

In diesem Fall kann es sein, dass das System auf ein früheres Datum zurückgesetzt wird

http://www.chantal11.com/2010/05/restauration-systeme-a-une-date-anterieure-windows-7/

http://christians-steffen.fr/restaurer-son-pc-a-une-date-anterieure-sous-windows-10/

@+ ;-)

In den Systemen, die für das beste Funktionieren von SOLIDWORKS erforderlich sind, gibt es Word und Exel, aber ich habe sie nicht, da ich nicht über das Office-Paket verfüge, um die SOLIDWORKS 2017-Version zu verwenden, also funktioniert SOLIDWORKS vielleicht deshalb nicht. Also lade ich das Office-Paket herunter und halte Sie auf dem Laufenden. Vielen Dank im Voraus Quentin.

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmal, es funktioniert immer noch nicht, es ist zum Zeitpunkt der Initialisierung des VBA-Moduls, dass es nicht starten möchte und die Fehlermeldung eingibt.


message_derreur_solidwrks.png
1 „Gefällt mir“

Ein letzter Versuch...

Sie schließen alle Microsoft Officer-Anwendungen.

Geben Sie die Datei 'VBE6EXT zurück. OLB' in seinem ursprünglichen Repertoire

C:\Programme (x86)\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VBA\VBA6\

 

Sie werden versuchen, die Berechtigungen für diese Bibliothek direkt über die Windows-Registrierung zu ändern.

 

SEIEN SIE VORSICHTIG beim Umgang mit der Registrierung, es gibt keinen Zurück-Button

 

a ) Start-Schaltfläche in der Taskleiste / Befehl: Ausführen / Sie geben Folgendes ein: Regedit

 

b ) Im Baum müssen Sie zu diesem zurückkehren:

HKEY_CLASSES_ROOT \ Typelib \ {0002E157-0000-0000-C000-00000000000046}

this: {0002E157-0000-0000-C000-0000000000046}  stellt die "Guid" der Referenz dar. Auf meinem Computer ist dies das 18. Element in TypeLib

 

c) Bevor Sie die Berechtigungen ändern, sollten Sie diese exportieren. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf diese Zeile und wählen Sie im Kontextmenü den Befehl "Exportieren". Wir laden Sie ein, das Verzeichnis auszuwählen und einen Namen für die Konservierung zu geben. Sie erhalten eine . Reg, die Sie bei Bedarf verwenden können, um zurückzugehen ... indem Sie darauf doppelklicken.

 

d) Um die Berechtigungen zu ändern, klicken Sie mit der rechten Maustaste / Befehl: Berechtigungen / Sie wählen aus: "Benutzer" im oberen Fenster und im unteren Fenster aktivieren Sie unter der Spalte "Zulassen" das Kontrollkästchen "Vollzugriff"

 

e) Sie schließen das Fenster mit OK und schließen das Fenster des Registrierungseditors.

f) Moment der Wahrheit, hat das Ihr Problem gelöst?

3 „Gefällt mir“

Am Ende habe ich meinen PC ab Werk neu gemacht, weil SolidWorks auch nach all den Manipulationen immer noch nicht öffnen wollte, also habe ich es reitialisiert und da funktioniert es wie zuvor, trotzdem vielen Dank für Ihre Antworten, gute Fortsetzungen

1 „Gefällt mir“