Wie entfernt man die Transparenz von einem Teil nach der Simulation?

Hallo
Sobald meine Simulation abgeschlossen ist, finde ich mich mit meinem Teil wieder, das transparent ist (siehe Foto im Anhang), wie kann ich es wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen? (wenn ich zum Reiter "Modell" zurückkehre, ist er immer noch transparent)


capture_decran_2021-09-20_111254.png

Hallo, ich kann mich nicht erinnern, so ein Problem gehabt zu haben, wie haben Sie es geschafft, einen transparenten Zustand in der Simulation zu haben? Ist es nicht die verdrahtete Runde, die durch Zufall aktiviert wird? , 

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich befinde mich im Drahtgitter-Rendering in der Assembly, ich konnte es entfernen, indem ich mit der rechten Maustaste auf die Assembly in der Build-Struktur klickte = > Komponentenanzeige = > Standardanzeige
Auf der anderen Seite, wissen Sie auf meinem Stück, wo es ist?

Im Blick >> Ansicht.

Oder,.

Duplikat//

2 „Gefällt mir“

Hallo

Klicken Sie auf Ansicht ==> Ansicht ==>  Modus Schattierte Kante

Die andere Lösung, wenn Sie Ihren Status häufig ändern müssen, besteht darin, Mini-Symbole in die Arbeitsleiste zu setzen (ich verwende dies für den Rendering-Modus, in dem ich die Ränder vorübergehend entferne)

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Bin ich aber schon da?


capture_decran_2021-09-20_154510.png

Wie sieht es hier aus, 

2 „Gefällt mir“

Ah toll, vielen Dank!
"Liste der geschweißten Teile" war im Drahtgitter
Könnten Sie mir auf der anderen Seite erklären, warum sich nichts an der Anzeige meines Raums ändert, wenn ich das Display auf ein Drahtgitter oder ein schattiertes Bild ändere, wie Sie oder Zozo_mp es mir gesagt haben?

Die Optionen im Ansichtsfenster gelten für die Körperebenen, sie haben Vorrang vor denen der Szene,

 

Um die betreffende Option funktionsfähig zu machen.  

1 „Gefällt mir“

Danke Lynk, es wird mir sehr nützlich sein;)
PS: Zu Ihrer Information, wenn Sie Windows 10 haben: Umschalt+Fenster+S, um lokale Screenshots zu machen, ist es einfacher:p

2 „Gefällt mir“

Nicht etwas, das man @Kimi222 

Und danke für den Tipp;)