Wie speichere ich benutzerdefinierte Eigenschaften in der Zeichnung?

Hallo, ich habe vor kurzem eine Zeichnung mit Rahmen und Schriftfeld erstellt und zum ersten Mal Eigenschaften für Anmerkungen verwendet. Anschließend habe ich auch benutzerdefinierte Eigenschaften erstellt, die perfekt auf dem Zeichnungsdokument funktionieren. Sobald ich jedoch das Dokument als Vorlage gespeichert habe und diese Vorlage für eine andere Zeichnung verwenden möchte, werden meine benutzerdefinierten Eigenschaften nicht angezeigt, während die von SW bereitgestellte sichtbar ist. Wozu? Und was ist zu tun? Vielen Dank.

Haben Sie diese Eigenschaften in der Grundkarte gespeichert?

Vergessen Sie auch nicht, eine Grundkarte und eine Planvorlage zu erstellen, da dies nicht dasselbe ist. (SLDDRW und SLDDRT)

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe die Eigenschaften in der Grundkarte erstellt, da die anderen SW-Eigenschaften in einer neuen Zeichnung angezeigt werden. Was das Format betrifft, so habe ich unter beiden gespeichert, um für den Fall möglicher Änderungen ein Backup zu haben.

Vielen Dank.

Können Sie den Hintergrundplan oder das Hintergrundmodell anhängen und die betreffende Immobilie angeben?

Keine Sorge, ich hänge den verwendeten Hintergrundplan an. Bei einer neuen Zeichnung wissen wir, wie man die Grundkarte mit der neuen ändert, aber sobald die Rekonstruktion oder die Seite geändert wird, erscheinen die benutzerdefinierten Eigenschaften nicht so, als ob sie nicht vorhanden wären.

a4_portrait_2020.slddrt

Kerndokument

mise_en_plan_cadre_cartouche.slddrw

Sorry für mich SW 2018, also kann ich nicht öffnen.

Aber wenn Sie es schaffen, das 1. MEP funktionsfähig zu machen, aber wenn Sie eine andere Seite erstellen, funktioniert es nicht, bedeutet dies, dass Sie Ihr slddrt in den Ordner kopieren müssen, der in angegeben ist: Tools, Optionen, Dateispeicherorte, Grundkarten.

Oder dass Ihre slddrt-Datei nicht funktioniert (z. B. Eigenschaft, die im Blatt statt in der Grundkarte gespeichert ist)

Seien Sie vorsichtig, benutzerdefinierte Eigenschaften werden in der Dokumentvorlage (drwdot oder prtdot oder asmdot) gespeichert und von der Grundkarte angezeigt.

Die Hintergrundkarte ist nur der visuelle Aspekt.
Wenn Sie mit einem Standard-SW-Modell beginnen und nur die Grundkarte ändern, ist es normal, dass es nicht funktioniert.

Können Sie ein Teil, die Zeichnung, die funktioniert, und eine slddrt-Datei, die dies nicht tut, anhängen?

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle.

Nachdem sie den Preis bezahlt haben, gibt es einen Zeitplan, dem die Models folgen müssen.

1 Erstelle dein eigenes Modell mit seiner Grundkarte.
2 Speichern Sie die Grundkarte. (*.slddrt)
3 Speichern Sie das Modell. (*.slddrw)
4 Laden Sie die Grundkarte in der Vorlage neu (sehr wichtig, um die FdP-Berücksichtigung zu ermöglichen)
5 Erneutes Speichern der Vorlage

Von diesem Zeitpunkt an können Sie die Vorlage verwenden und sie sollte alle von Ihnen  erstellten Variablen enthalten.

2 „Gefällt mir“

Hallo, jetzt funktioniert es, sobald Sie es mit dem Modell öffnen. Wenn du deinen Methoden folgst, ist es perfekt:) Sobald ich jedoch ein zweites Blatt haben möchte, findet es den Hintergrundplan nicht direkt, ich muss losgehen und in meinen Unterlagen danach suchen. Was ist zu tun?

Hallo an alle

stimme @Todesco voll und ganz zu,

Ich füge hinzu, dass Sie zum Zeitpunkt von Schritt 4 darüber nachdenken müssen, die Layouteinstellungen für den Druck "Drucken -> Layout" zu überprüfen (es leben die 4A-Hochformatseiten, die im A3-Querformat gedruckt werden :-) )

Sowie in den Eigenschaften des Blattes, dass das Projekt das gewünschte ist (Europa / USA) und dass die Beschriftungen der Ansicht tatsächlich "A" sind

1 „Gefällt mir“

Für das 2. Blatt müssen Sie die Position der Grundkarten ändern:

Werkzeuge, Optionen für Dateispeicherorte, Grundkarten.

2 „Gefällt mir“

Ich würde sogar hinzufügen, diesen Ordner an 1. Stelle in die Liste zu setzen, um keine Probleme zu haben

Jerome

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten, alles funktioniert wirklich gut:)