Hallo!
Ich bin Student an der Kedge Business School in einer Managementschule im Master 1 Jahr. Ich arbeite gerade an einem Gruppenprojekt, in dem er uns gebeten hat, Industrieunternehmen beratend zur Seite zu stehen (das ist eine fiktive Übung, aber sie ist trotzdem faszinierend!) Ich habe mich für die Art von Industrieunternehmen entschieden, die sich mit der Konzeption, dem Design und der Herstellung von Teilen, Komponenten und anderen Produkten aus der Spitzentechnologie (Luft- und Raumfahrt, Automatisierung, Raumfahrt, Nukleartechnik, medizinische Bearbeitung usw.) beschäftigen.
Ich würde gerne studieren und (vielleicht!) Ratschläge einbringen , sei es in Bezug auf die Ausrüstung, das Arbeitsumfeld, die Arbeitsweisen oder sogar die Interaktionen zwischen Menschen, die auf dieser Ebene des Unternehmens arbeiten. Ich habe es geschafft, eine große Menge an Informationen darüber zu finden, wie und was CAD/CAM und CAM/CAM funktionieren und sind, aber ich kann (für viele Unternehmen) nicht finden, mit welchem CAD und CAM sie arbeiten. In der Tat haben einige Unternehmen wie Technoplus Industries auf ihren Websites veröffentlicht , welche Programme bei ihrer Entwicklung und Herstellung verwendet werden, aber das ist nicht bei allen der Fall.
Wie bekomme ich diese Art von Informationen (CAD und CAM, die von Unternehmen in den oben genannten Sektoren verwendet werden)?
Vielen Dank für jede mögliche Hilfe! :)