Es ist möglich, Umbrüche zwischen zwei Ansichten auszurichten, aber die Option ist standardmäßig nicht ausgewählt!
Wie kann es in der Zeichnungsvorlage standardmäßig ausgewählt werden?
Vielen Dank im Voraus
Es ist möglich, Umbrüche zwischen zwei Ansichten auszurichten, aber die Option ist standardmäßig nicht ausgewählt!
Wie kann es in der Zeichnungsvorlage standardmäßig ausgewählt werden?
Vielen Dank im Voraus
Am besten ist es, eine Konfiguration in 3D zu erstellen
oder sehen Sie sich diesen Link an
http://www.mycadblog.fr/alignement-lignes-cassure-vue-mise-en-plan-solidworks/
@+
Hallo
Ich erstelle meine erste Ansicht mit den Breakouts und erst dann meine projizierte Ansicht, und bei der letzteren sehen Sie die Bruchlinien ausgerichtet.
Ich stimme jedoch GT22 bei der Bruchkonfiguration zu, die sehr gut funktioniert, aber SW2016 erfordert.
in Ihren Konfigurationen
Nichts hindert Sie daran, gebrochene Materialerhöhungen zu erstellen
und verbinde diese Teile über eine Konstruktionslinie, die du verstecken kannst
und da Sie wissen, wie Sie diese besagte Konstruktionslinie über Punkte und Linienlängen eingrenzen können
Am Ende haben Sie ein Stück, wie Sie es wollen
Ein wenig Gymnastik, aber es funktioniert in jeder Version sehr gut
Es ist ein Hack von + ;-).....; -)
@+ ;-)
Hallo
Ich glaube nicht, dass es standardmäßig möglich ist, dies zu tun. Ein Makro wird wahrscheinlich in der Lage sein, dies in allen Ansichten einer Zeichnung mit einem einzigen Klick zu tun, alles, was Sie tun müssen, ist das Makro zu erstellen!
Bearbeiten: wenn es möglich ist:
Es befindet sich in den Extras > Systemoptionen > Zeichnen > aktivieren Sie dann das Kontrollkästchen "Pausen am übergeordneten Element ausrichten für projizierte Ansichten" (oder so ähnlich).
Vielen Dank you.PL
Ich kann die Linie in meinen Optionen nicht finden... siehe angehängte PDF-Datei.
Ich bin in der Version 2014 SP4
Ist das in späteren Versionen etwas Neues?
Vielen Dank
Hallo
Ich mache das Gleiche wie TicTic: "Ich erstelle meine erste Ansicht mit den Umbrüchen, erst dann erstelle ich meine projizierte Ansicht und bei letzterem werden die Pausenlinien ausgerichtet".
Ihr müsst unbedingt zu 2014 SP5 gehen, das viele Fehler behebt!
Weitere Informationen finden Sie auf der SolidWorks Website.
Hallo
Andernfalls klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Ansicht, um sie auszurichten, und aktivieren Sie dann An dem übergeordneten Element ausrichten.
Möge die Macht mit euch sein.