Wie lösche ich diese Linien in SolidWorks?

Hallo, um einen Stirlingmotor  zu entwerfen, würde ich ihn gerne auf SolidWorks modellieren.  Dazu habe ich Dateien in DXF-Form verwendet, die ich zuvor mit Meshlab konvertiert habe, wie einer Ihrer Beiträge empfohlen hat. Das Endergebnis ist jedoch ziemlich unersättlich im Gedächtnis und schwer zu bedienen. Ich hätte gerne gewusst, wie ich all diese blauen Linien entfernen könnte, damit ich einen vollständigen Umriss habe.

Vielen Dank für Ihre Antwort


capture_decran_13.png

Hallo @ewen.henry 

Ihr angehängtes Bild nicht sehen können

Ich schätze, deine blaue Linie

sind Oberflächenfehler 

Wenn dies der Fall ist, müssen Sie nur die Flächen zusammennähen, um eine einzige Oberfläche zu erhalten

Suchen Sie im Feature-Manager nach der Anzahl der Flächen

@+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Bevor Sie die von gt22 vorgegebene Lösung ausführen, müssen Sie das 3D-Modell neu laden, indem Sie die "3D-Verbindung" in "Systemoption / Import" deaktivieren.

Herzliche Grüße

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber wie kann ich diese Flächen nähen?

1 „Gefällt mir“

Angesichts der Form des Teils wäre es jedoch einfacher und schneller, es direkt im SW-Format neu zu modellieren.

Es ist okay, ich habe es geschafft, da rauszukommen, danke für Ihre Hilfe!

Verstehe nicht, ich habe eine Nachricht erhalten, in der steht, dass ich als der beste Ruhezustand identifiziert werden soll

Und es ist @d. Rogers Antwort, die angezeigt wird?

Ich persönlich bin nicht dagegen ;-)

aber ich finde es erstaunlich????

zumal keine Nachricht zur Herabstufung der besagten Antwort 

@+

@gt22 erhielt ich auch eine Nachricht, dass ich als die beste Antwort identifiziert wurde... Es wäre interessant zu wissen, was die Manipulationen von Ewen.Henry waren, die dazu geführt haben...

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“