Wie entferne ich Hintergründe?

Hallo

Unter Solidworks composer habe ich einen Hintergrund mit dem Logo "DS CATIA Composer" (siehe Foto). Er gehört nicht zum Boden (auch nicht zum Schatten, noch zum Spiegel, noch zum Gitter).

Ich kann es nicht löschen und es erscheint auf allen Extraktionen (Bildern, Videos...).

Wissen Sie, wie Sie diesen Hintergrund entfernen können? 

Danke für Ihre Hilfe

Herzliche Grüße

Hallo.

 

Ich habe keinen Zugriff auf die Wahl. Aus dem Arbeitsspeicher müssen Sie folgende Schritte ausführen:

Gehen Sie im linken Fenster zum Bereich "Zusammenarbeit", wählen Sie "Umgebung" und dann "Boden", Sie können das DS-Logo deaktivieren oder ein anderes einfügen. 

 

Cdlt

Hallo Yannick,

Aber danke, es gehört nicht zum Boden. Alle Bodenkomponenten sind deaktiviert...

Cdlt,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Häkchen auf der Registerkarte "Boden" gibt, um das Logo zu entfernen.

Ich hatte eine Weile gesucht, um diesen zu entfernen.

Heute Abend schaue ich mir den Komponisten an und schicke Ihnen ein Bild.

 

Yannick

Ich will, danke:)

Hier ist der Link, über den ich gefunden habe, wie man das DS-Logo entfernt

 

https://www.javelin-tech.com/blog/2020/02/changing-solidworks-composer-viewport-ground/

Hallo Yannick,

Der Hintergrund, den ich habe, ist unabhängig vom G. Anbei die Bodenparameter.

Ich weiß nicht, ob es spezifisch für die Version oder die Installation ist, aber es ist unmöglich, diesen Hintergrund zu entfernen...

Cdlt,


arriere_plan.jpg

Hallo Arthur L

Die Erwähnung "Trial Edition" erscheint auf dem Wasserzeichen des Hintergrunds, so dass Sie wahrscheinlich nicht weiter nach seiner Herkunft suchen müssen und warum es keine Möglichkeit gibt, sie loszuwerden.

Herzliche Grüße

Hallo Sylk,

Vielen Dank für diese Klarstellung. Es gibt ein schreckliches Rendering, aber wenn wir es nicht entfernen können, werden wir uns darum kümmern.

Viel Glück und vielen Dank für Ihre Teilnahme.

Cdlt,