Bei einem Blechteil muss ich eine "Bein"-Funktion symmetrisieren, aber das Problem ist, dass diese Funktion in einen bereits vorhandenen Körper integriert wird (logischerweise ist ein Bein eine Ergänzung zu etwas Bestehendem). Die Symmetrie der Funktion funktioniert nicht, also mache ich eine Symmetrie des Körpers, aber plötzlich ist der ganze Körper symmetrisch, während ich nur das Bein will.
Ich habe versucht, eine Trennlinie zu erstellen, aber sie wählt weiterhin den gesamten Körper aus, da die Trennlinie nur auf eine Oberfläche wirkt.
Wir sollten in der Lage sein, diesen Körper in zwei Teile zu teilen, aber wie? ?
Wie du sagst, denke ich, dass die Tatsache, dass es nur ein Körper ist. Ich denke, die einzige Lösung wäre, eine Beinfunktion ohne Symmetrie zu wiederholen.... Tut mir leid, aber für mich wäre es am einfachsten und ich sehe keine andere Lösung?
Nein, ich kann die Datei nicht anhängen. Also habe ich das Bein neu gemacht, um zu vermeiden, dass ich Symmetrie verwenden muss, aber an dem Tag, an dem Sie ein sehr komplexes Bein zu symmetrisieren haben, wäre es gut zu wissen, wie Sie dieses Problem lösen können.
Die Pause am Wochenende wird von Vorteil gewesen sein.
Ich bin gekommen, um die heute Morgen gefundene Lösung zu veröffentlichen, aber a.leblanc hat sie in der Zwischenzeit gegeben . Wenn Sie die Funktion "Gebogenes/Bein-Basisblatt" bearbeiten, müssen Sie lediglich das Häkchen bei "Ergebnis zusammenführen" entfernen, um die beiden Körper getrennt zu halten und somit nur den gewünschten Teil wiederholen zu können.