Wie man die "Pfote"-Funktion ausbalanciert

Hallo ihr alle

Bei einem Blechteil muss ich eine "Bein"-Funktion symmetrisieren, aber das Problem ist, dass diese Funktion in einen bereits vorhandenen Körper integriert wird (logischerweise ist ein Bein eine Ergänzung zu etwas Bestehendem).  Die Symmetrie der Funktion funktioniert nicht, also mache ich eine Symmetrie des Körpers, aber plötzlich ist der ganze Körper symmetrisch, während ich nur das Bein will.

Ich habe versucht, eine Trennlinie zu erstellen, aber sie wählt weiterhin den gesamten Körper aus, da die Trennlinie nur auf eine Oberfläche wirkt.

Wir sollten in der Lage sein, diesen Körper in zwei Teile zu teilen, aber wie? ?

Hilf mir bitte...

Version 2014 und 2016 wählen Sie einfach einen Plan und die Registerkartenfunktion aus und es funktioniert.

Cool, aber bei meinem Stück funktioniert es nicht. Ich möchte darauf hinweisen, dass es ein Raum mit vielen Funktionen ist.

Was könnte die Realisierung der Funktion verhindern? Ich verstehe nicht...

Wie du sagst, denke ich, dass die Tatsache, dass es nur ein Körper ist. Ich denke, die einzige Lösung wäre, eine Beinfunktion ohne Symmetrie zu wiederholen.... Tut mir leid, aber für mich wäre es am einfachsten und ich sehe keine andere Lösung?

Schönes Wochenende

G.

Hallo

Können Sie Ihre Datei anhängen, damit wir sie sehen und testen können???

Nein, ich kann die Datei nicht anhängen. Also habe ich das Bein neu gemacht, um zu vermeiden, dass ich Symmetrie verwenden muss, aber an dem Tag, an dem Sie ein sehr komplexes Bein zu symmetrisieren haben, wäre es gut zu wissen, wie Sie dieses Problem lösen können.

Haben Sie schon einmal versucht, die Pfotenfunktion kreisförmig zu wiederholen?

2 „Gefällt mir“

Für mich am einfachsten über Ihre Anfrage

Dies gilt nicht für die

Aber das ist nicht weiter schlimm ;-)

Du machst deine Körperwiederholung mit den Funktionen 

Du zerbrichst die Fesseln

und du machst eine Erhöhung der Materie an dem Teil des Körpers, der dich nicht interessiert

und Sie speichern Ihr Stück, das übrig bleibt, unter einem neuen Namen

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sie haben mehrere Möglichkeiten, darunter diese:

- Diese Funktion nicht vor Symmetrie zusammenführen

- Verwenden Sie eine Ebene und die Schnittpunktfunktion, um 2 Körper zu erstellen und dann die Symmetrie durchzuführen

Dann musst du die Körper zusammenfügen, um nur ein Stück zu haben.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist die Stelle, an der Sie Ihre Symmetrie machen möchten, auch nicht ganz symmetrisch.

Zur Überprüfung gibt es im Jahr 2016 ein Tool (im Symmetrieprüfungstool)

Sonst gibt es keine anderen Ideen als die vorgeschlagenen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie den Teil posten?

2 „Gefällt mir“

Die Pause am Wochenende wird von Vorteil gewesen sein.

Ich bin gekommen, um die heute Morgen gefundene Lösung zu veröffentlichen, aber a.leblanc hat sie in der Zwischenzeit gegeben  . Wenn Sie die Funktion "Gebogenes/Bein-Basisblatt" bearbeiten, müssen Sie lediglich das Häkchen bei "Ergebnis zusammenführen" entfernen, um die beiden Körper getrennt zu halten und somit nur den gewünschten Teil wiederholen zu können.

Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe,

Guillaume

1 „Gefällt mir“