Wie übertrage ich meine Dateien vom Computer auf die Smartphone-App?

Hallo

 

Ich würde gerne in der Lage sein, meine Solidworks-Dateien über meine edrawing-Smartphone-Anwendung zu öffnen, weiß aber nicht, wie ich das vorgehen soll. 

 

Vielen Dank

iOS oder Android?

Hallo

Ich habe etwas recherchiert und konnte Folgendes finden:

 

 

Mit eDrawings Pro für iPad können Sie eDrawings-Dateien sowie Teile, Baugruppen und Zeichnungen im nativen SolidWorks Format anzeigen. Zusätzlich zu der Visualisierung, die die Standardversion ermöglicht, ermöglicht die Pro-Version dynamische Schnitte, Entfernungsmessung, Erstellen und Speichern von Anmerkungen usw.

Mit eDrawings für iPad können Sie auch Dateien im DWG- und DXF-Format anzeigen.

Für das Protokoll: eDrawings ist ein Kommunikationstool für die Produktkonstruktion , mit dem Darstellungen von 2D-Plänen und 3D-Modellen ausgetauscht werden können. Das elektronische Datenformat von eDrawings-Dateien ist stark komprimiert , um eine einfache Übertragung per E-Mail zu ermöglichen.

Auch auf diesem eDrawings-Portal für iPad verfügbar (Standardversion)

 

Hier ist der Link: hier

 

Wenn es sich also um ein iPad handelt, müssen Sie Zugang zu einem Speicherbereich haben, in dem sich die Dateien befinden. Eine Dropbox kann das Problem lösen. 

Es gibt auch WLAN-Festplatten, die sich mit dem Gerät verbinden, um den Inhalt zu lesen.

 

Am einfachsten ist es, die Datei per E-Mail an das Gerät zu senden und mit edrawing auszulesen

 

http://www.edrawingsviewer.com/ed/faq.htm

2 „Gefällt mir“

Per E-Mail ...

@flavie

Zur Information: Wenn Sie sich selbst als die beste Antwort bewerten, indem Sie einen Teil der Antwort einer anderen Person übernehmen, erhalten Sie keine Punkte und er auch nicht.

 

Naja, okay, ich kämpfe im Moment um den kleinsten Punkt, weil ich eine Kaffeemaschine brauche und mir 200pt fehlen.... ;-)

 

3 „Gefällt mir“

Völlig agree@Gerald !!! Nicht für die Kaffeemaschine, sondern für das Prinzip!

 

Das alles war nicht sehr unterstützend...

 

 

2 „Gefällt mir“