So verwandeln Sie diese Zeichnung in eine Gliederung schließen

Hallo ihr alle

Ich habe immer noch das gleiche Problem mit meinen Zeichnungs-DXFs, ich möchte sie auf einem Blech verwenden, um der Außenkontur durch Stanzen von Löchern folgen zu können, aber im Moment ist die Außenkontur   nur kleine Segmente für mich unbrauchbar?

Ich werde es als Anhang zeichnen, wenn jemand eine Idee hat, danke

Marco


hammer1.sldprt

Hallo @tous

Hier ist das Bild, aber ich habe die Erklärung  von @marco nicht verstanden, wenn er sagt """ verwenden Sie sie auf einem Blech, um der Außenkontur folgen zu können, indem Sie Löcher "" stanzen

3 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Ja Ich möchte diese Zeichnung auf einer Blechplatte reproduzieren und dann  mit einer CNC-Stanzmaschine der Außenkontur folgen, indem ich mehr oder weniger Löcher durch sie ziehe, hier brauche ich einen geschlossenen Umriss von der Außenseite der Zeichnung, damit ich sie auch so ausrichten kann, wie ich es möchte????

Vielen Dank für Ihre Antworten

Marco

Wenn das Ziel nur darin besteht, den äußeren Umriss zu haben, sehe ich nur eine Lösung: eine Skizze (Spline) auf der Grundlage der Zeichnung zu zeichnen, die bereits von allen parasitären Linien (den "Reflexionen") gereinigt werden sollte.

1 „Gefällt mir“

Wie unser Freund @ stefbeno sagt

und danke @ Zozo für den Imagebeitrag ;-)

Die einzige Lösung besteht darin, die Funktionen zurückzunehmen

durch Erstellen mehrerer Skizzen 

abhängig von der Größe Ihres Bildes auf dem Blech und Ihren Löchern 

Für eine bessere Sicht wäre es gut, einige Schatten zu behalten

Seien Sie sehr vorsichtig mit dem Nagelzieher, um eine gute Bildwiedergabe zu erzielen

@+;-)

PS: Es gibt ein paar Post-Threads zu dem Thema

1 „Gefällt mir“

Guten Abend

Ich hatte auch so ein Problem mit unserer Plasma oder der Stanzmaschine.

Der Fehler kam von der Verwendung von Splines! 

Ich musste wieder von vorne anfangen mit Kreisen, Bögen, Verrundungen und Linien.

Seitdem erkennt und führt die Maschine problemlos aus.

Zum PJ

 


presentation_jacques_prevert.pdf
1 „Gefällt mir“