Ich versuche immer häufiger, Projektüberprüfungen im Internet durchzuführen, indem ich die Team-Viewer-Software für die Bildschirmfreigabe und Skype für Diskussionen verwende. Aber wenn ich beides gleichzeitig benutze, funktioniert es nicht sehr gut.
Benutzt jemand andere Software (kostenlos :-) ) um diese Arbeit zu erledigen, die viele Reisen vermeidet und vor allem eine Zeitersparnis darstellt.
Auch ich werde diesem Beitrag folgen, auf der anderen Seite wäre es möglich, nach diesem Beitrag ein Tutorial zu machen, damit wir diese Kommunikation über das Internet machen können?
Persönlich nutzen wir in meinem Unternehmen WEBEX in Frankreich und international.
Sehr komplett mit der Hinzufügung der Übertragung großer Dateien.
Für diejenigen unter Ihnen, die an WEBEX interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte per PM (private Nachricht) und teilen Sie mir Ihre Verfügbarkeit und Ihre E-Mail-Adresse mit.
Eines der kleinen Probleme, über das wir selten nachdenken, ist die Geschwindigkeit der Linie zum Zeitpunkt von Meetings
In meinem Fall verwende ich Skype oder FaceTime für Visio und um das Senden von Dateien zu begrenzen, habe ich ein Seagate NAS, das in meinem Netzwerk als externe Disc und für den Client als Webseite erscheint, auf der er die Daten herunterlädt
Ich habe so bessere Ergebnisse als mit einer Wolke X
Was ich versuche zu erklären, ist, dass, wenn ich eine Datei auf einen Remote-Server übertrage, meine TX-Bandbreite den Schritt meines RX d oder großer Quadrate in Skype macht, so dass mein Client sie durch die Hinterlegung auf meinem NAS mit einer durch die Festplatte begrenzten Rate pumpt, die die Kommunikation nicht behindert
Vorteil ist, dass ich keine Datei im Internet herumliegen habe und sobald ich sie vom Netzwerk getrennt habe, erscheint sie niemandem mehr