Kompatibilität mit INVENTOR2010 und Windows 8.1

Hallo

Nun, abgesehen von 2 PCs oder dem Wechseln der Version von Inventor habe ich keine Ahnung, sorry.

Herzliche Grüße

Tag zusammen

Ich denke, Sie möchten Inventor für die Beratung, den Export als neutrale Datei usw. verwenden. Da Sie planen, zu SW zu migrieren.

In diesem Fall denke ich, dass anstelle von zwei PCs. Es ist nervig auf dem Schreibtisch und man braucht viele Steckdosen. ;-)

Sie können eine virtuelle Maschine in XP in Betracht ziehen, um Inventor auf Ihrem PC in W10 auszuführen. Es gibt gute kostenlose Software wie VirtualBox oder kostenpflichtiges VmWare

Sie können problemlos Dateiübertragungen von der VM auf Ihren PC und umgekehrt durchführen. Machen Sie einen Test, um zu sehen, ob die Leistung zu Ihnen passt.

Auf der anderen Seite stellt es Speicherplatz zur Verfügung.

3 „Gefällt mir“

@remrem,

Diese Lösung ist interessant,....

Ich werde dies mit unserem IS-Subunternehmer besprechen.

Wenn die @Remrem Lösung nicht funktioniert und Sie mit 2 Maschinen arbeiten, können Sie eine KVM-Box verwenden, um zu vermeiden, dass alles doppelt vorhanden ist (sie ermöglicht es Ihnen, 1 Tastatur, 1 Maus und 1 Bildschirm zur Steuerung von 2 oder mehr Maschinen zu haben)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Für virtuelle Maschinen gibt es auch den "XP-Modus".

Für 2 PCs gibt es auch die Lösung, nur einen weiteren Tower zu haben und die Steuerung aus der Ferne über "Remote-Verbindung" oder "TeamViewer" zu übernehmen.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich kannte den XP-Modus nicht.

Das Problem ist, dass es anscheinend nur auf W7 funktioniert: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8002

Also bestätige ich, die beste Komplettlösung wäre Win 7... Wenn Microsoft nicht versuchen würde, sie zu entfernen...

Einen schönen Tag allerseits! 

G.

1 „Gefällt mir“

Genau, es ist nicht mehr der XP-Modus, sondern Hyper-V: http://www.tabletpccorner.net/2013/05/23/pas-de-windows-xp-mode-dans-windows-8-pro-mais-hyper-v/

Ich für meinen Teil denke, dass die beste Lösung darin besteht, auf Windows 10 umzusteigen, um auf dem neuesten Stand und kompatibel mit aller Software zu sein, und einen alten PC mit dem Netzwerk verbunden zu halten, mit der Möglichkeit einer Fernverbindung für alle Programme, die ein wenig alt sind....

2 „Gefällt mir“

Meine neuen HP-Stationen (die in 15 Tagen mit SW2017 eintreffen, puh, endlich !!) werden mit WIN10 und 2 Bildschirmen ausgestattet sein

Wenn ich mir Ihre verschiedenen Kommentare anschaue, stehen mir mehrere Lösungen zur Verfügung:

• Halten Sie das WIN-XP-Gerät im Netzwerk und stellen Sie eine Remote-Verbindung her
  • Behalten Sie die WIN-XP-Maschine und übernehmen Sie über eine KVM-Box die Kontrolle über sie
  • Virtualisierung des XP-Tresors

Ich fange an, ein wenig klarer zu sehen, danke euch allen.

@ G. Sloubi 1 :

Eine neue Architektur auf einem Betriebssystem aufzubauen, das zum Verschwinden verurteilt ist, scheint Ihnen die richtige Lösung zu sein?

Edit: Vergiss nicht, dass XP aus Sicherheitsgründen nicht mehr gepflegt wird. Die Anbindung an das Firmennetzwerk und damit an das Internet ist für mich also ein nicht zu vernachlässigendes Risiko.

Ich hatte die Fernbedienung vergessen, das Problem ist, dass es auch im lokalen Netzwerk eine Verzögerung gibt, also muss es wirklich minimal sein (wie das Öffnen eines Raums, das Exportieren und das Übertragen in das Netzwerk).

@remrem: Es besteht die Möglichkeit, ein sekundäres Netzwerk zu erstellen (z. B . durch Einsetzen einer zweiten Netzwerkkarte ) oder durch eine minimale Installation, die keinen Zugriff auf das Internet hat.

Die Lösung, die wir erreicht haben:

Virtualisierung eines win xp pro über VMware auf unseren HP z440 win10pro Workstations

Installieren von Inventor 2012+Vault

Es funktioniert gut, für das, was Sie damit machen möchten, d.h. das 3D von Inventor dazu bringen, es wieder in SW zu injizieren, im schlimmsten Fall einige Änderungen in Inventor vorzunehmen, aber nicht mehr.......