Verpackt & Unterwegs

Hallo

Ich würde gerne wissen, ob ich der Einzige bin, dem das passiert.

Wenn ich ein Copo zum Mitnehmen mache und die Elemente deaktiviere, die ich nicht exportieren möchte... endlich wird alles QD sogar exportiert...

Habe ich einen Schritt verpasst? Muss  eine zusätzliche Operation durchgeführt werden?

Herzliche Grüße.

Hallo

Ich klicke auf den Teil links neben dem Teil "Name", um alles zu deaktivieren und auszuwählen, was ich brauche, dann ändere ich den Namen in "Als Namen speichern",  was nach der Namensänderung grün erscheint, und dann habe ich es gespeichert.

Achten Sie darauf, das kleine "+" zu entwickeln, das Teile enthält, die manchmal überprüft werden, aber normalerweise kein Problem darstellen.

7 „Gefällt mir“

Das mache ich auch...:/ Ich bin auf solidworks 2014 SP5 ...

2 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie stattdessen, einen Zip-Ordner mit der Komposition zu erstellen, um zu kontrollieren, was sich darin befindet. Halten Sie uns auf dem Laufenden!

3 „Gefällt mir“

Hallo Azrod, meinst du "record in ZIp" in der Take-Home-Komposition?

1 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt, du hast mein Spiel durchschaut. Hier bin ich!

;-)

2 „Gefällt mir“

Es war vor allem offensichtlich ... Es war nur zur Bestätigung, ich werde es mit dem nächsten versuchen und ich werde Sie auf dem Laufenden halten, aber ich finde es eine Schande, wenn es die einzige Möglichkeit ist, eine korrekte Komposition zu haben, um ZIpper wieder zu entpacken ... Bugs solidworks qd Sie halten uns ... Anstatt ständig SOLIDWORKS 2014-2015-2016 Versionen zu erstellen ... Solidworks Version besser erstellen und benennen... Endlich stabil ^^ lol

1 „Gefällt mir“

Nein, das soll nicht heißen, dass es die einzig praktikable Lösung ist, aber es geht darum, zu überprüfen, ob es nicht von einer schlechten Pfadeinstellung oder einem Namensproblem herrührt.

Hallo.

 

Das ist ziemlich überraschend. Indem ich die Elemente deaktiviere, die ich nicht exportieren wollte .... Nun, sie wurden nicht importiert!

Hätten Sie nicht versehentlich oben (alles auswählen) erneut überprüft? Oder die Zeichnungen nachträglich hinzufügen? Denn in diesem Fall wählt er alles von selbst neu aus!

Sicher!  Ecke Ecke :) Reimt es sich:)

Hallo

Nur um etwas klarzustellen: Wenn Sie Münzen deaktivieren, diese aber Links zu geprüften Münzen haben, werden sie trotzdem entfernt. Was am Ende logisch erscheint.

Beispiel: Wenn Sie 3 Teile, A, B und C, in einer Baugruppe 01 haben und B Konstruktionsverknüpfungen mit A hat.

Wenn du eine Takeaway-Komposition von 01 machst, indem du nur B und C ankreuzt , wird A trotzdem wegen der Links zu B entfernt...

4 „Gefällt mir“