Es gab eine Zeit, in der die unter 20-Jährigen es nicht wissen konnten... Oder du hast ein Bauteil wie einen Union-Fitting heruntergeladen und die ganze Bauteilfamilie damit benutzt. Diese Zeit ist auf den Seiten, die ich kenne, endlich vorbei. Ich versuchte, eine Anprobe von Bénéinox herunterzuladen, und sagte mir, dass ich mit der Anerkennung der Funktion die Familie nicht lange neu aufbauen müsste. Nur wenn ich die Aufklärung starte, erkennt er die " Hauptmutter " nicht. Hast du eine Lösung? Wie gehst du vor?
Und ja, die Zeit für komplette Familiendownloads ist längst vorbei... (schnüffelt!).
Bezüglich einiger verfügbarer Downloads, wie etwa auf der Website " Bene-inox " (oder besser im 3D-Katalog zum Download – das Äquivalent der DVD für die alten –), ist es möglich, einige Komponenten direkt im Format " Solidworks " oder " Macro Solidworks " abzurufen. Das ist ohnehin schon einfacher, als die Solidworks-Funktionserkennung zu durchlaufen (ich konnte damit noch nie etwas korrekt konvertieren). Es ist sicherlich kein Allheilmittel, aber besser als nichts, aber ich denke, es ist vorbei für die Familie der Komplettstücke.
Insbesondere was Union-Fittings betrifft, habe ich aufgegeben, Familien von Teilen zu erstellen, und meine Bibliothek ist voller einzigartiger Teile (zu viele verschiedene Typen bei solchen Produkten).
Ich persönlich lade die einfachen Teile herunter (um zu messen, zu vergleichen) und zeichne sie neu, dann erstelle ich eine Familie von Teilen. Nichts könnte sauberer sein.