Composer - Benutzerdefinierte Eigenschaften, die nicht immer in der Stückliste ausgefüllt werden

Hallo ihr alle

Ich arbeite an Composer, ich habe eine Reihe von Teilen, die benutzerdefinierte Eigenschaften enthalten, einschließlich "Beschreibung-2" und "Anzahl"

Ich mache in Composer explodiert, daher möchte ich, dass die Werte der oben genannten Felder in der Stückliste angezeigt werden.

Erstens, wenn ich meine Eigenschaften in den Stücklistenspalten hinzufüge, bin ich überrascht, mehrere Versionen meiner benutzerdefinierten Eigenschaften zu finden. (Konfiguration? Meta?) --> siehe beigefügtes Bild.

Dann, was hier noch schwerwiegender ist, ist, dass, selbst wenn ich alle Versionen dieser Eigenschaften in der Stückliste hinzufüge , ich am Ende leere Felder habe, als ob der Wert der Eigenschaften nicht von SolidWorks an Composer übergeben wurde.  

Ich verstehe nicht, woher das Problem kommt, ist es möglich, dass es an einer falschen Parameterwahl beim ersten Öffnen der Assembly über den Composer liegt? Wenn ja, muss ich in meinen "Ansichten" in compose noch einmal von vorne anfangen? 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ich kämpfe seit 2 Stunden mit diesem Problem :x
 


image1.png