Die Komposition wurde von einer Konfiguration weggenommen

Hallo an alle

Meine Frage ist die folgende: Ich habe eine Baugruppe unter SolidWorks mit viel Konfiguration erstellt und möchte in mehreren Dateien Konfiguration für Konfiguration exportieren.

Grundsätzlich möchte ich eine Komposition zum Mitnehmen erstellen, oder ich hätte, dass die Konfiguration exportiert werden soll.

Einen schönen Tag und vielen Dank für Ihre zukünftigen Antworten.

1 „Gefällt mir“

Ändern Sie einfach jedes Mal seinen Namen und speichern Sie ihn

und Sie haben so viele Diff-Konfigurationen

@+ ;-)) 

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich glaube nicht, dass Sie mit einer Komposition zum Wegnehmen können, auf der anderen Seite können Sie durch eine Zeichnung alle Konfigurationen oder nur eine auswählen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es wird mit einem Makro möglich sein (aber es erfordert VBA-Kenntnisse und Zeit), Sie können sich von diesem inspirieren lassen:

http://www.forum-cao-3d.fr/api-questions/macro-de-composition-a-emporter-t11454.html

Die Gebrauchsanweisung lautet: 

status = swPackAndGo.SetDocumentSaveToNames(pgSetFileNames)

2 „Gefällt mir“

Sie haben auch ein Makro zum Trennen der Teiledateikonfigurationen zur Inspiration, das auf der Cadware Utilities-Website verfügbar ist.

Am besten ist es, einen Teil mit allen Konfigurationen zu erstellen und dann einen Plan mit mehreren Blättern zu erstellen, der Konfiguration für Konfiguration in Anspruch nimmt.

 

Eine Datei, ein Plan, alle Konfigurationen kommen zusammen. Alles, was Sie tun müssen, ist auszuwählen, welches Blatt für diese oder jene Konfiguration gedruckt werden soll.